Verraucht, verstunken, grindiche Tisch, verranzte Bierglasln, versiffte Bierdeckln, unfressbare Schnitzln dekoriert mit laschen Pommes und Tschickstummel, pickige Maggispritzflaschln, abgnudelte Dartscheibe, jahrhundertealte Konzertplakate. So, dass der Rattenfänger und die Lebensmittelpolizei eigentlich einen Wettlauf dort hin machen müssten, dabei aber vom Hader in Erwartung schauspielerischer Bestform überholt und vom Hermes auf der Flucht übern Haufen grennt werden. Das ganze in oder im Umkreis Wiens. Barrierefreiheit: Ich wär enttäuscht.
Soll bespielt werden von einem tätowierten Mörderhenker, einer Brünetten, die schon bi is und einer Blondine, die bei der Gelegenheit durchaus lesbisch werden könnt. Wenn der Wirt selbst ordentlich verbraucht is und ein dreckiges Feinrippunterleiber über den eigenen Wamst spannt, wird er auch gleich zur Lebendrequisite. Das ortsansässige, einschlägige Publikum bei Eignung ebenso. Wenn sich der eine oder andere Phorist ausreichend gehen lassen und lang genug nicht rasieren kann, bitte gern, aber eigentlich seids ihr alle viel zu schön und gepflegt dafür und ich fall als Dorfkrüppel auch aus, weil ich muss schon hinter der Kamera werken.
In Wahrheit aber eine harmlose Gschicht für die sich niemand genieren muss.
Tips zur Vermeidung von allfälliger Rufschädigung bitte per PN.
|