@nick: naja irgendwie hab ich mich an der obligatorischen weißes Auto, schwarze Felgen Kombi schon sattgesehen. Obwohl schwarz bzw. Antrazith passat gut zu den Putzgewohnheiten des Herrn Papa.
Was ziemlich sicher kommt ist eine AGA zur besseren Artikulation des Achtenders. Der Krapfen ist nämlich so gut gedämmt und auf Komm-fort getrimmt dass man von der Umwelt garnix mitkriegt. Das erste mal versteh ich den Wunsch Auspuffsound künstlich in den Innenraum zu bringen und muss zugleich den Kopf schütteln.
@nasenbär: das ursprünglich favorisierte ältere Modell mit Selbstwähler war in keinem vernünftigen Zustand aufzutreiben und deshalb war der weiße Riese mit alles und scharf eine reine Vernunftentscheidung.

@fahrer:
Ich hab mein Möglichstes probiert, aber der Laderaum und die Fähigkeit herzlos über Feldwege gescheucht zu werden, siegten über das Mehr an Sportlichkeit und Agilität die der S4 mitgebracht hätte.
Danke trotzdem für den Kontakt zu deinem Bekannten. Ich hab bis zuletzt gehofft das des was wird.