danke motz Bob andy insane für euren rat!
ich muß eh erstmal einige wichtige fakten zum auto klären und es mir nochmal in ruhe anschaun. hat momentan weder pickerl noch funzende batterie noch taferln.
Bob hat geschrieben:
Im günstigsten Fall pro zu sanierendem Teilbereich € 500.- Sanierungskosten. Da kommt schnell was zsamm. Und das ist der Grund, warumsich die Suche nach einem guten Exemplar wirklich lohnt.
das mit den 500 is heftig. dazusagen möcht ich nur, daß ich mit dem auto keinen schönheitswettbewerb gewinnen will, ihn nur als daily driver (
und spielzeug) benutzen will, ich hab arbeitstechnisch instrumente wie ein (e-)klavier immer wieder durch die gegend zu führen. für eine generalsanierung hab ich ohnehin kein geld, es muß kein museumsstück sein, er darf wenn's sein muß kratzer und beulen und meinetwegen auch rost haben; er soll nur nicht auseinanderfallen. und nicht am weg zu einem gig stehnbleiben.
Bob hat geschrieben:
Auf der anderen Seite: Wenn Du wirklich in heftiger Liebe entbrannt bist- ich kann das nachvollziehen. Bitte das ist ein astreiner shooting break, da kann der neue cls nicht mit- dann muß es der eben sein!
ich weiß weder genau was ein shooting break noch was ein cls ist, aber das mit der liebe stimmt jedenfalls.