Bob hat geschrieben:
ottocars hat geschrieben:
Der Wankelmütige hat geschrieben:
Bob hat geschrieben:
Unterschrift.
In Echt? Ohne Scheiß? Du und ich in Geschmacksfragen kompatibel? Das ist schön, aber ich glaub jetzt steht die Welt nimmer lang!
LG - Der Wankelmütige
das wunsh ich mir auch mit dem dschungeltier
muss daran arbeiten.
Das mußt Du nicht persönlich nehmen. Das Dschungeltier muß von Zeit zu Zeit einmal so richtig bös-beleidigt sein. Oft triffts mich, diesmal gings haarscharf vorbei, schließlich hab ich am CX-Verkochen-thread ja auch mitgeschrieben. Sieh's so: Jetzt hast auch dieses Iniationsritual hinter Dir.
Ich mag übrigens sowohl CXe, als auch Hummer-Autos. Haben werd ich wahrscheinlich beides nie, aus unterschiedlichen Gründen.
Dein Bob
weißt lieber bob, wenn nick oder du etwas (oft französisches) nicht gefällt dann seid ihr nicht um manchmal heftige aussagen verlegen, wenn ich einen hummer oder krawallblazer einfach nur gewaltig schiach find, werdets zu zezen. warum? oder die wortwahl von dkt zum zest ist normal? also what shalls, nachdem die amiganer hier in der übermacht sind, ists halt so, dass ich 3/4 der autos um die es hier geht einfach nur grauslich find (soll nicht heißen dass mir nicht der eine oder andere gefällt) also what shalls. und manchmal fahrn wir aus vernünftigen gründen autos die uns eigentlich zwider sind. a wurscht.