dekatee hat geschrieben:
und weißt warum das so ist ?
weil die von der fordfraktion allesamt leser und nager sind.
oder fanatiker , die sowas suchen , so wie du , die aber so ein trumm wie den weißen auch um 2000 euro NICHT kaufen.
die meisten turniere die ich kenn sind in "sammlerhand" , bei volldeppn wie ich mir zu sagen trau.
die sammln die dinger nämlich seit jahren zusammen und stellens dann , meistens im steirischn , hinter irgendeine verfallene bude ins gras , bis sie endgültig schei.... sind.
genau DIE würden ihre prunkstücke dann auch um nix in der welt dem raab verscherbln , denn der arsch würd sie ja hin machen.
genau der raab oder dessen carhunter würden den schrott aber auch gar nimma wollen , wozu auch wenns feine ware um lächerliche 3000 euro in der nähe von schwechat gibt !!! ( in D auch schon um weniger ) die den sammelden fochtldeppn aber eh um hochäuser zu teuer sind.
1. definier mal "nager".
2. ich glaub nicht, daß der durchschnittliche ford-aficionado ein superding um 2k nicht kauft.
der grund, warum ich momentan nichts eintrete, ist ein rein finanzieller, wie sollts bei kunststudenten auch anders sein.
3. ins gras stellen is in der tat keine gute alternative und ich würds - wider besserem wissen - auch nicht machen.
aber diese karren prinzipiell erhalten zu wollen (und ja, vor raab&co zu schützen), was gibts da zum kopfschütteln??
aus einer knusprigen dosn kannst immer noch mehr machen als aus einer rundum ondulierten dosn!
daß man diesen rettungsinstinkt anderen autofanatikern erst erklären muß...!
und das bei einer stark bedrohten art!
is ja kein gsch***ener trabi oder käfer, so ein kombinierter focht!