Dschungeltier hat geschrieben:
Der Wankelmütige hat geschrieben:
Mir taugt er. Zwar nicht grad Coop Himmelblau aber ich find besser hätte die Wiener Müllverbrennungsanlage nicht werden können. Ich mag auch das Haus der Kunst recht gern, dort find ich sogar den welligen Boden extrem lustig. Ich muss nur immer aufpassen, dass es mich beim drüberbrettern nicht furchtbar aufbirnt!

Wir sind halt bei uns ein bissl übersättigt mit seinen Sachen, no na.
LG - Der Wankelmütige
wennst einmal erlebt hast, wie es in blumau einen auf dem weg von der bar ins zimmer aufbirnt weil der hundertwasser diese genialdumme idee des welligen bodens hatte, fragst wirklich warum die betreiber dieser bauten noch nicht hunderte male verklagt wurden. in amerika wärns schon tot. zurecht.
Das klingt gut. Das mit dem Grillabend auf der Terasse. Es wäre aber eben auch ohne vergoldete Schasquasteln und welligen Boden gegangen.
Bin irgendwie für eine Grillerei. In der Halle??
God save the United States of America.
Hast schon Recht, Dschungeltier!
Ich habe Hundertwassers Bauten nie als Architektur empfunden, wei zB. das Olympiastadion in München. Hundertwasser ist eine Art Architektur-Dönerung. Versuchte Behübschung, auf reine geschmacksfragen reduziert. Den welligen Boden find ich auch orsch. Wieviele Leute sich da wohl schon den Knöchel verstaucht haben?
Bob
Ich hab mir den Knöchel bereits verstaucht - nicht in Blumau, sondern in der Zeit, wie ein Freund von mir im Hundertwasserhaus gewohnt hat und ich (fett wie die russische Erde
Dimple, mir taugt bei Hundertwasser nur die Terasse am Hundertwasserhaus: Grillabend mitten in der Stadt und die Sonne versinkt exakt hinterm Stephansdom