Wahlweise randlos oder 6mm Weiß rundherum, Doppelpack geht nur randlos.

Preise inkl. Verpackungsmaterial (bis 30x45 Kartonkuvert, darüber Kartonrolle), inkl. Steuern, Porto kommt dazu bzw. Übergabe beim Phrischphisch.
Datenübergabe per
Filehosting, den Link, Formatangaben und Lieferadresse per PN an mich. Wenns mehrere Fotos sind bitte in ein ZIP File zusammenstopfen.
Bitte immer in voller Auflösung. Ich mache ohne ausdrücklichen Wunsch keine Nachbearbeitung. Wenns meine Fotos sind, genügen die Dateinamen.
Metallic 250g/m2 müsst einiges zusammenkommen, bevor ich da die 17" x 15m Rolle in *hustviel* Euro anschaff. Preise wegen horrend teuren Papiers entsprechend höher. Momentan hab ich eine verschweißte Packung A3+ zuhause und möcht dafür 9€ pro Blatt, was auch immer da drauf ist. Liquid Glass Oberflächenveredelung gibts mangels Erfahrungswerten noch nicht. Hat wer ein angebrochenes Flaschl davon zuhause zwex experimentieren? Wird in entsprechenden Drucken abgegolten.
Andere Formate und Papiere, z.B. seidenmatt, matt mit sämtlichen Oberflächenstrukturen, Leinwand (!) sowie doppelseitig auf Anfrage.
Ich hab da jetzt keine Marktforschung betrieben, sondern einfach nur meinen Aufwand gerechnet. Gschäft is das keins für mich, aber eine Hilfe, die Anschaffungskosten vom Drucker wieder reinzubekommen. Das bisherige Labor meiner Wahl, das
Cyberlab belichtet auf Fotopapier unter 30x45 billiger, darüber teurer, arbeitet solide, bringt aber für mein Dafürhalten die Qualität nicht so zusammen (sonst hätt ich den Drucker nicht stehn).