@ Andy:
Es ist ja zum Glück so, daß nur wenige wissen, wie gut das in Wirklichkeit ist. So bleibts ein Käufermarkt. Ich enpfehle trotzdem, so kann nachher keiner sagen, er hätts nciht gewußt.
@ Secondvolvo:
Naja. Wie gesagt. Das Secondvolvoteam ist hier sogar eigentlich schon durch hellboy vertreten. Es sind dies zwei bekannte Volvoschrauber aus dem ex-Eisner Team, die sich, nachdem der Eisner ja zugesperrt hat, selbständig gemacht haben. Die Werkstatt mit allem Drum und Dran ist in der Triesterstraße 345, quasi in der Verlängerung der Perfektastraße, hinter der Austin-Martin Werkstatt. Mit dieser besteht eine lose Zusammenarbeit, wodurch Secondvolvo auch Fahrwerksvermessungen, §57 (Plankette/Pickel) usw. anbieten kann.
Spengler/Lackierarbeiten nehmen sie an, da gibt es einen Partner und Diraktabrechnung mit Versicherungen geht auch schon. (Hab ich schon gemacht, der Tranklermanta-Unfall). Und eine Espressomaschine. Eigentlich alles, was man braucht. Sogar ein Ersatzfahrzeug gibt es schon, einen Renault aus dem Disastercars-Angebot.
Was vielleicht ein wenig verbesserungswürdig ist, ist die etwas wortkarge und unpersönliche Behandlung durch die beiden Herren, für lauschige Plauscherln haben die keine Zeit, dafür überzeugen sie durch ihre humorlos-professionelle Arbeitsweise. (Gnihihihi)
Wer Kontakt aufnehmen will, kann das per Mail:
office@secondvolvo.atTelefonnummer gibs bei mir nach Rückfrage auch, ich geb nicht so gern dritter Leute Handynummern ins Internetz, vielleicht tut der hellboy das doch besser selbst.
Ah ja, und nochwas: Man kann dort Hebebühnen mieten. € 10/h, € 80/Tag. Gleich unmittelbar neben den beiden Prinzen, was einen gewissen kruden Charme hat.
Alles Andere sagt Euch vielleicht der Hellboy, wenn er sich denn irgendwann mal durchringen kann, hier abzusenfen.