Der Wankelmütige hat geschrieben:
Das Trumm ist unfahrbar. Der Sound scheiße und gfallen tuts mir auch nicht.
Ich bin so unwirsch, weil's einmal unmittelbar vor mir einen mit einer RD 350 auf die Pfeiffn ghaut hat, beim Gasgeben am Kurvenausgang. War einer, der schon länger nimmer mitm Motorrad gefahren ist und für den das Eisen eine günstige Gelegenheit dargestellt hat. Dass der liegen wird, hab ich schon 5 Sekunden vor ihm gewusst, obwohl er gekrochen ist. Gashahn auf, Wolkerl ausm Auspuff, Quietscher mitm Hinterreifen, patsch, glegen isser.
Ein Fahrwerk wie ein Wettex, harte Asphaltschneider und die 2takter-typisch völlig unbrauchbare Leistungsabgabe, das kann einfach nicht gutgehn. Mit einer RD 350 hats noch jeden aufghaut. Spar dir das, außer du findest den Gedanken dran irgendwie witzig.
LG - Der Wankelmütige
Danke für Deine Meinung.
Mich wundert nur das sie in den 80er Jahren praktisch an jeder Ecke zu sehen war, dafür das sie "Unfahrbar" ist.
Ich meine Cup-Fahrer werd ich sicher keiner mehr, im Gegenteil ich bin ja eh ein Hosenscheisser weißt ja eh wie ich mitn gr.Grünen herumgrieche.
Es ist wirklich der Sound, Originalität, schlanke Linie und Unterhaltskosten die mich dazu tendieren lassen.
Klar ist die Technik von Vorgestern ein Rohrrahmen kann net so steif sein wie ein Alu-Kastenprofil.
@Andy, danke.
Krümel