Sch....., ich hab mich übernommen, ich schaffe es nicht den kleinen fertig zu machen rechtzeitig
Zuviele kleine Probleme die neben meiner 70 Stunden Arbeitswoche einfach nicht fertig geworden sind.
Der gsch...... Versager aus dem Daimatic sabbert Benzin raus, die Zündung zündet nicht und der Öldruckschalter schaltet nicht und mir fehlt jetzt die Zeit ihn vor dem Seiberer noch fertig zu machen.

Sachen die normalerweise minuten dauern haben mich stundenlang aufgehalten. Alleine das zusammenschrauben von Motor und Getriebe hat 4 Stunden gedauert weil (wie von Hybrid angekündigt) es extrem deppat war den Wandler auf das Getriebe aufzusetzen, oder der Auspuffkrümmer den ich komplett drauf hatte bis auf den letzten Bolzen im Zylinderkopf der dann nicht gegriffen hat weshalb ich alles wieder abbauen mußte, dieser deppate Bolzen man konnte ihn mit den Fingern drehen aber er ging weder fest noch raus....
Oder der Wasserkühler dessen Halterung nicht halten wollte und wo dann der Wasserkühler nicht passte, oder das Motorhaubenschloss das nicht geschlossen hat, bis ich gemerkt habe es ist NICHT die Lage des Schlosses sondern schlicht der Seilzug der zu stark gespannt war und die Motorhaube deswegen nicht eingerastet ist und da red ich noch nicht mal von der Benzinpumpe die undicht war und wo ich dann wieder einen halben liter Motoröl über das Automatikgetriebe vergossen habe (beim abschrauben der Benzinpumpe rinnt das öl raus da direkt am Zylinderkopf angeschraubt das ich leider 10 minuten zu spät bemerkt hatte).
Es ist echt zum junge Hunde bekommen, er will einfach nicht....