dekatee hat geschrieben:
diverse projekt zwo waren oder sind auch lässich , die mit den 6endern aus zuffilannd sowieso , aber 99% der T3 nager sind T1 + T2 looser die einem klar machen wollen das der T3 DIE lösung iss !!!
da gabs jemanden mit einem T3 lieferwagen und 112PS pickl , orischinol vom werk so zammgestopelt - passt - der geht halbwegs vom fleck und spricht auch dementsprechend.
die ex feuerwehrpritsche drei häuser weiter von der schupfn in dieser picklkonfiguration detto.
beim verkauf beider tat sich aber nix bzw. bekamen sie ständig zu hören das die kisten spitze wären , und der preis eine occassion , aber leider sind sie zu stark , und brauchen soviel und die steuer...
diese obernager suchen ja die wanderdünen , 50 PS saugdiesel sind die favoriten !!!
"das reicht zum reisen" , "man kann noch die landschaft genießen" , "die brauchen nix" (außer ersatztteile ohne ende) blablabla...
dann solln sie sich damit von der bahn haun , denn außer lkw hinterteilen oder lärmschutzwänden werden da eh nix zu sehn bekommen.
diese dreckschleudern sind eine gefahr !!!
knoten steinhäusl , T3 , erste spur , 40 ? eventuell 50 ? was eben die 2. hergibt !
aber wie weit , bis das pannendreick relevant wird ?
solls geben solche verkehrshindernisse - alles was unter 110 auf der autobahn fährt ist ohnehin lkw futter.
allerdings prangere ich an, wenn solche dünen unterwegs sind und genau nüsse auf den hinterfahrenden verkehr achten, oder noch besser mit schwung einen anderen lkw überholen um sich dann auf der nächsten anhöhe vom selbigen wieder rück zu überholen lassen...
nachwievor die selben wünsche...westfalia original. kein hochdach.