v4 hat geschrieben:
In Naberezhnye Chelny, Erik verlangen

.
Ah, quasi eh ums Eck.
Bob hat geschrieben:
Ist weniger lustig, als es ausschaut. Bin schon mal mitgefahren. Am testgelände in Steyr. IN erster Linie tut es wirklich weh. Die Federng ist nicht halb so gut, wie sie ausschaut. Und wenn Du Dich mit den Gurten nicht wirklich festzurrst, so fest Du kannst, haut es Dich durch das Fahrerhaus daß die Hälfte noch zuviel wär.
Ja. Und? Solang der Spaß den Schmerzen überwiegt.
Die Aufgabe einer guten Federung ist es nunmal in allen zu erwartenden Fahrsituationen den Bodenkontakt der Reifen und ein möglichst optimale Radlastverteilung zu ermöglichen und NICHT dem Fahrer angenehm zu sein. Und Gurte sind zum Verzurren des Menschen mit der Maschine, damit die frei hängenden Gliedmaßen nicht zum abstützen, sondern zum Bedienen der Maschine benutzt werden können. Das ist dann was ich mir unter einem Geländegängigen Exoskelett vorstell.
Hab mir beim Bundesheer schon an Haxn ausgfreut wie wir mit den 12M18 durchs Gelände gekraxlt sind und das war ein Kindergeburtstag im Vergleich zu dem was das Gerät aushält.
Danke Herr Wankelmut!
ich schreib mir da die Finger wund und während ich noch senfe bist du schon fertig mit der einfachsten und richtigsten Erklärung!