www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 27.06.2025, 06:06:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spiegelei
BeitragVerfasst: 20.07.2013, 17:04:35 
Oberphorist
Oberphorist

Fyyy hat geschrieben:
Der Wankelmütige hat geschrieben:
Deswegen bist gleich so in die Luft gegangen. Normalerweis is das Dschungeltier für solche Tobsuchtsanfälle zuständig :P

7 Zapfsäulen, es schleichen sich eh grad alle, ich bleib bei der Zapfsäule stehn und führe das Telefongespräch mir dir fort und der Vollidiot lässt die Fahrschülerin hinter mich fahren und hupt dann deppat. Dann kräult er zu mir nach vor und sagt mir dass ich endlich wegfahren soll und merkt eh dass ich mit dir telefonier. Danach hat er gemeint nicht jeder hat so viel zeit wie ich und dass man gefälligst unmittelbar zu tanken hat wenn man bei der zapfsäule steht, natürlich inklusive provokantem gehabe. wenn der privat gewesen wär, hätt er mir eine geschallert. auf die frage in welcher filiale er tätig ist, hat er mir den mittelfinger gezeigt und "in der" gemeint. fahrlehrergehabe und murl-mentalität ergeben anscheinend einen supergau.

apropos einschlägige vorurteile: warst du bayrisch motorisiert? dann war er dir wahrscheinlich dein auto zneidig :)

...ein glänzendes vorbild für die fahrschülerin übrigens! hupen, andere verkehrsteilnehmer um jeden preis belehren (meine persönlichen lieblinge!), und natürlich der mittelfinger als unentbehrliche kommunikationsstrategie im zeitgenössischen straßenverkehr.

Betreff des Beitrags: Re: Spiegelei
BeitragVerfasst: 20.07.2013, 23:34:35 
Oberphorist
Oberphorist

Der Wankelmütige hat geschrieben:
Deswegen bist gleich so in die Luft gegangen. Normalerweis is das Dschungeltier für solche Tobsuchtsanfälle zuständig :P

weißt was dirs dschungeltier gleich erzählt :evil:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]