Stimmt. Navi mit grabsch-skriin und derlei Blödsinn den ich nicht brauch, aber ich hab eingesehen, dass die Krankenkassenausstattung die ich gern hätt, nur in den seltensten Fällen vom Erstbeschmutzer gewählt wird bei den Motoren die mir taugen.
Noch ein Aspekt den ich gestern erklärt bekommen hab:
Southtyrolianbrezldriver hat geschrieben:
Naja in Italien gibt es dank EX-Minister Monti die Supersteuer wider !! Ab 250 PS zahlst du sie!
Da kannst du mal so um die c.a. 4.5-5 Euro pro KW rechnen ! Ob der Subi da schon reinfaelt kein Plan! Aber seit der Supersteuer ist der gebraucht markt von den Luxuswagen und Sport Autos sagen wir mal in keller mit den gebraucht Wagenpreise !! Sorry ist ma so bei uns ! Wer hat den Lust fuer ein 458 Italia schon mal 10 Mille KFZ Supersteuer zu zahln ?!? da mach ich in deutschland ne Vollkasco ohne selbstbeteiligung + bleibt noch ne stange Geld uebrieg fuer die Dubei Urlaub !
Aber trotzdem bin ich misstrauisch, weil mir der Preis selbst für diese Umstände sehr niedrig vorkommt.
Der Herr Papa hat sich schon freiwillig gemeldet nach Italiien mitzufahren, nachdem er gehört hat, dass das gleich bei Modena ist...
Next Steps:
Versicherung quälen und Fragen nach "was is letze Brais?"
Importfragen klären: z.B. Was für Papierdln brauch ich?