Langlager Experiment abgebrochen nach 2 Jahren Standzeit.
Bakterie rein, angestartet, weggefahren. Nach 5min laufen im Stand haben auch die Hydrostößel nimma gscheppert. Bremsen stecken zu meinem erstauen NICHT und machen links und rechts gleich lange Striche auf den Asphalt.
Dateianhang:
IMG909_k.jpg
Dateianhang:
IMG910_k.jpg
Am Weg zum Auto bin ich noch euphorisch durchs Gras gehüpft doch dann hab ich nach und nach die fetten Wespenspinnen entdeckt die ihn umzingelt hatten. Für mich als Arachnophobiker ein zweifelhaftes Erlebnis.
Nach der Bergung noch unzählige Male ein und ausgestigen und beim 793. mal Türaufmachen ist mir dann das Wespennest zwischen Fahrer- und hinterer Tür aufgefallen. Gsd waren die Viecher grundentspannt und wurden einfach entsorgt.
Nach dem ich jetzt schon 2 Jahre keine Zeit hab mich um den Renner zu kümmern und ihm dieses unwürdige Ende ersparen will, wird er verschenkt und wird voraussichtlich leicht verändert wiedergeboren.
An anderer Front waren wir gerade dabei auf der voll variablen und gepimten Hebebühne den FBG meines Brudes Pickerlfit zu machen, als noch ein Freund mit seinem MX-5 vorbei kam.
Dateianhang:
IMG916_k.jpg
Ein wirklich föhnes Auto!
Dateianhang:
IMG914_k.jpg
Dateianhang:
IMG915_k.jpg
Momentan werden knapp 200Leberkäs aus dem 1.6er gepresst und pressen auch die drin sitzenden in die Lokussitze.