Zitat:
hi leute ich habe verbaut einladeluftkühler der noch nicht eingetragen ist ist aber kein problem dan habe icheinen wichers käfig bis zur b-säule verbaut (eingetragen), böserblick geschweisst (eingetragen), 2könig halbschalen sitze mit alcantara überzug (eingetragen), zweirockford/fosgate power boxen mit verstärker(audison) + alle anderen käbel bleibenauch drin für noch zwei verstärker die rockford boxen sind in die türe eingefasst, anzeigen sind verbaut a-säuleladedruck und benzingemisch, mittelkonsole anzeigen wasser-temp, öl-temp undabgas-temp, ganghebel gekürtzt und sparco sack mit sparko knauf, 16" momo- gtr felgen mit fast neuen hankook ventus s1 evo gummis, dan hätte ich nocheinen zweiten motor der auf 2l aufgemach wurde bringt bei 0,5bar 191,87ps laut prüfstand und wurde nie über 0,5bar gefahren+ zweites getriebe + kardanwelle +turbolader + motorsteuergerät + abs steuergerät + abs bremskraftverstärker, danhätte ich auch noch abzugeben einen sportluftfilter mit den ganzen anbauteilenund hks ssqv2 und noch viele andere kleinteile also ich hatte letztes jahreinen §56 bekommen musste da 3 mal zum tüv und beim 3 mal hatt alles gepasstund darum sind die anderen sachen alle nicht mehr verbaut über den preis vond dem 2 motor und den anderen teilen gebe ich euch gerne am tele auskunft mfg simon