www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 29.06.2025, 09:55:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 17:52:00 
Phorumspixler
Phorumspixler

Bob hat geschrieben:
Hast halt einfach einen blöden Anfang erwischt, vielleicht eine unglückliche Hand. Kommt mir bekannt vor.

Jaja, ich kann mich auch noch an mein Einparkmanoever ins seelige AR-Ur-Phorum erinnern, rueckwaerts mit einem Zwanziger direkt in die virtuelle Tiefgaragensaele, sozusagen.

LG - Der Wankelmuetige, nicht stolz drauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 17:53:25 
Kotlett-Verwalter
Kotlett-Verwalter

Der Wankelmütige hat geschrieben:
Bob hat geschrieben:
Hast halt einfach einen blöden Anfang erwischt, vielleicht eine unglückliche Hand. Kommt mir bekannt vor.

Jaja, ich kann mich auch noch an mein Einparkmanoever ins seelige AR-Ur-Phorum erinnern, rueckwaerts mit einem Zwanziger direkt in die virtuelle Tiefgaragensaele, sozusagen.

LG - Der Wankelmuetige, nicht stolz drauf.

Wer nicht, wer nicht

lg
Dimple, wäre es Einparken gewesen, hätte wenigstens die Versicherung den Schaden bezahlt : :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 18:03:53 
Oberphorist
Oberphorist

Bob hat geschrieben:

Ich kann mich an ein ganz reales Ausparkmanöver erinnern, dagegen war Dein virtueller Zwanzger ein Lercherlschaß. Handelte sich dabei aber um kein Phorumsdebut.

Apropos - mittlerweile können wir schon auf eine schöne Liste von interphoristischen Fahrzeugmodifikationen zurückblicken:

- Spitzenreiter sicher die Kotflügelamputation an Jungbärs originalem Einser-GTI.
- Dann die Felgenverformung am kleinen Roten.
- ...
Die Gummiverdampfungsaktionen an diversen Fahrzeugen des Unterzeichneten fallen da vergleichsweise garnicht auf.

Liebe Grüsse
Der Schwedenkönig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 19:55:01 
Moderat
Moderat

Dafür aber Kilo Zwanzig auf der Reichsbrücke, wenn wir schon alte Gschichten aufwärmen.
Meine weißen Knöchel, wie sich meine Finger dabei in die Beifahrernackenstütze vergraben.

http://vienna-galaxie.blogspot.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 20:16:30 
Phorumspixler
Phorumspixler

wisst ihr eigentlich, dass ich mir das 3 euronen die viertlstund kosten lass, euch zu lesen? und dabei kenn ich mich vor lauter neuanschaffungen gar nimmer aus. granuliere uebrigens, an wen und wofuer auch immer, wie gesagt, ich kenn mich nicht aus. muessts mir dann halt in echt zeigen.

in 23h bin ich wieder im abendland.

gott sei dank.

lg,
der wankelmuetige

p.s.: ich darf uebrigens nach eingehender strandlektuere folgende zwei buecherl waermstens (scheiss umlaute!) empfehlen: (hurns sonderzeichen!): (aaaaah drecksaegyptische oaschtastatur!): endlich nichtdenker! und durcheinandertal, letzteres vom duerrenmatt und grad ein paar knoten in die hirnwindungen vom vatern machend, dass erste von irgend so einem teutschen gscheitscheisser, ders aber echt drauf hat. laesst sich herrlich ueber den kommunismus aus, uebrigens. der spitzhaken auf zionismus und nazitum laesst aber nicht lang auf sich warten. muttern verweigert, sowas sei ihr zu kompliziert. glaub ich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 20:22:38 
Phorist
Phorist

der wankelmuetige

p.s.: ich darf uebrigens nach eingehender strandlektuere folgende zwei buecherl waermstens (scheiss umlaute!) empfehlen: .

Tust nur lesen am Strand, gar nicht fotografieren ? :(
lg
cobra

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 20:52:20 
Oberphorist
Oberphorist

Bob hat geschrieben:
.
Meine weißen Knöchel, wie sich meine Finger dabei in die Beifahrernackenstütze vergraben.

Die Weißfingerkrankheit kann aber auch durch den übermäßigen Gebrauch von Motorsägen hervorgerufen werden!
Bob, verheimlichst Du uns was?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]