V-Pimp hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:
Bessere Farbaufbereitung am Apferl, bessere und leichtere Synchronisierung und sicherung der Daten für den Fall der fälle kann man ein Backup auch wieder einspielen, wer das schonmal auf einem Roboterhandy gemacht hat der weiß dass das nicht gscheit funktioniert (obwohl Sony da mit ihrer Anpassung sehr viel positives erreicht hat).
was wirfst Du Dir heimlich ein? Backup und sync beim Robotroniker funzt ohne irgendwas total easy cheesy. Hingegen wenn ich beim Failphone was mach für meine mir zugemutete fehlt obwohl ich vollständiges Backup mache immer irgendwas, das haut nie hin. Deshalb hab ich mich auch gweigert das dann zu machen. Werd aber jetz die Buffalo App installifizieren, dann wird alles automatisch auf unsere NAS geschauffelt was wichtig ist und mich interessierts nimmer
Also ich weiß ja nicht was du machst, aber beim ei-phon meiner holidigen haut das super hin, du mußt es NATÜRLICH im i-Tunes machen, dann pfeift das aber sowas von astrein inkl. aller Apps und genau da haperts beim Android. Du hast entweder die halben apps (weil die andere hälfte nicht mehr verfügbar ist oder in einer neueren Version) oder dir fehlen daten. Und damit meine ich z.B. solche "kleinigkeiten" wir das einrichten des e-mail clients das ist dann beim ei-phone gleich alles fertig....
Ganz abgesehen davon dass der e-mail client der kostenlos beim Android dabei ist ab und an sich verschluckt beim 2010 Exchange server von Mirkosoft....
Aber nochmal , das ist eine Geschmacksfrage und sicher keine technische....,