Elwood hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:
ein fronttriebler mit guten winterreifen iss einem allradler mit gschissenen Winterreifen ebenbürtig wenn nicht sogar überlegen!?
So Stimmts.
Unterschrift

Besser:
Never forget se Gsicht von se Kolleg mit dem Hinterradler nach Wechsel des Chefs No1 Suppleier Gislaved zurück auf Goodyeargummi in seiner Garage.
Was vorher "a Bledsinn" war und es is sowieso prinzipiell unmöglich mit Hinterrad ohne irgendwie herumzurutschen und Schwung , endete ohne Schwung fast in der Garagenmauer.
Der "Bledsinn" war das ich nach einem erzwungenen Wechsel auf die Schwedenschlapfen auf der Steirischen Seite der Weinebene bei Schneefahrbahn umdrehen musste weil Null Grip und generell anfoch oasch zum fahren.
Ich bin auch mit leerem Auto noch nie irgendwo sooo langsam aber sicher verhungert am Berg (trotz Kofferaum voll Muster) wie mit dem 316er touring.
Danach Autotausch, besagte Kollega übernimmt den 316er und ruiniert im nächsten Winter drei Reifen...
Den Fehler hat er nochmal gemacht als er von meinen abgefahrenen Goodyear auf neue Gislaved wechseln musste... Wirst sehen ganz anders...ich hörs heute noch

Das selbe Spiel umgekehrt nur mit E36.
Damals, als es auf der Seite der bellenden Nordslovenen nur "gravel road" gab...
Ichstellefestichbinalt.