nö, sei froh das du in rund 30 jahren hier abhauen darfst, besser wird nix mehr.
uns wäxt der fortschritt übern kopf, und die korruption nimmt zu, ÜBERALL! die , von mir aus friedliche, zukunft scheitert an der allgemeinbildung die WIR noch genossen haben. selbst die damaligen B-klassler können heute besseres deutsch in schrift und sprache als heutige gymnasiasten aber jedes massakerspielchen am computer beherrschens bis zum zigtausendsten level, sie verstehns zwar nicht, aber womit sonst die zeit totschlagen wenn wir hackler ein system finanzieren wo genau diese ungebildeten wixer mit mind. 700ern monatlich belohnt werden ohne einen handgriff dafür zu tun. und nein, da wetter ich jetzt noch nicht gegen die nicht der deutschen sprache mächtigen! was glaubst was diese scheißer dann für 1100 euro alles tun in der welt wenns eh nix zu tun habn aber irgendeine muftifraktion ein paar mille und für jeden 6 weiber und ein schaf zusätzlich springen läßt.!? ich hör jetzt lieber auf, 60000 zeichen sind eh zuwenig...
wir ösis ham noch einen wuzikleinen vorsprung in der kriegerischen welt, mit unserer neutralität und einem land in dem wirklich nix großartiges zu holen iss, außer land vielleicht. und genaugenommen befinden wir uns im krieg. christen gegen islamisten, gabs glaub ich so ähnlich schon mal... wir sanktionieren mit bei der ukraine/russland gschicht, wir sagen dudu den IS wapplern und stecken da mit EU und nato mittendrin!
_________________ voller ernst : www.disastercars.at
|