Ich war ja getsern nur ne Stunde vor Zusperren dort und bin einmal durchglaufen.
Das Gute dabei man sieht alle Autos die verkauft oder versteigert wurden. Teilweise mit Preis.
Mein Eindruck
Bei der Oberliga wird von Investoren gekauft was das Zeug hält. Beispiel Wittner, hat 5 Autos verkauft. zwischen 150k und 550k €. So weit ich weiß wurden alle Maserati auf der Messe verkauft (sind noch halbwegs günstig). Die ganzen 911er schwabts hinten nach. Da werden schon mal 165k fürn nen 70er aufgerufen oder mittlerweile 42k für an 912er

und das wird sogar verkauft und wenns vielleicht noch 10% drunter ist erst recht. Der Focus liegt da auf teure Italoflitzer, Porsche , Aston und Sonderkarosserien.
Bei der Mitteliga gibts haufenweise schöne Autos zu unterschiedlichen Preisen, teils teuer teils billig. Für die Investoren teils zu billig und/oder auch zu exotisch. 10% Rendite is ok aber von 50k € is es einfach zu wenig. Da wird glaub ich fast nix verkauft. Witzigerweise fallen da Autos rein wie zB BMWs ansonsten diverse US-Cars, Engländer, Franzosen. Hier beginnt überhaupt der Markt für Leute die mit diesen Autos auch fahren wollen. Das sind 50-60k€ schon teuer, weil man kann die Kiste ja auch zsammhaun (Ironie).
Unterliga gibts einen Markt und es wird einiges verkauft wie Zb. 132Fiat um 7k, Käfer um 17k, Karmann um 15k und Wahnsinnige die für einen Benz E-Klasse Cabrio (wenig km) 31k€

bezahlen wenn ich das richtig gesehen habe.
Das Heimfahren mit dem Cuda war ne Freude, Motor läuft schon etwas freier und macht mächtig Druck bis 200kmh. Verbrauch bei moderaten 17l bei 120kmh. Schlüssel hat WO geben und man muß mitn Schraubenzieher starten ansonsten alles im GRÜNEN Bereich.