dekatee hat geschrieben:
so , der beschiß geht los ! war auch nicht anders zu erwarten !!!
der "fussballhiller3" als derzeitiger höchstbieter , der ratzfatz ohne gnade gleich mal eine anständige summe auf den ludler eingab , verkauft am 22.9. 2006 ein pioneer autoradio an , na an wen wohl ?
genau !
"minerva-austria" ersteht das gute stück , aber , im wiwa iss es nicht zu finden . gut , könnte auch woanders drinnstecken...
das aber die beiden sehr gern untereinander kaufen/verkaufen steht in den bewertungen , da iss aber nur der minerva-austria 4x als käufer positiv hingerissen von dem deal und der fussballhiller3 denkt sich seinen teil...
außer einmal , im november 2005 war er zufrieden mit seinem verkauf an minerva-austria und gab auch da das einzige mal seinen senf ab !
ich geh davon aus das die beiden hier mitlesen und etwas rechnen können , daher auch wissen das ca. 507,67 euro im topf sind und die auch mit vergnügen ausgegeben worden wären !!!
und warum ich das weiß ?
weil der fussballhiller exakt 500 euro eingegeben hat !!!
jungs und mädls , das wars mit dem phorumsmobil , aus die maus , wenn andere drauf reinfallen , bitte sehr , ich verweiger jedes weitere gebot !!!
ps. anhand der besucherzahl der wiwa auktion iss auch klar das die geschichte inkl. phorumshinweis recht zügig die runde macht !!!
über 1600 beobachter bei der morchl gibts nie und nimmer unter normalen bedingungen , und ich weiß was ich da sag...
Ich habe zwar nichts in den Topf einbezahlt, weil ich ja mehr für Viva Alfa Romeo! als für Viva Vauxhall bin, aber ich denke auch, dass sich die Claudia diese Sumpfblüte jetzt mit dem Fussballhiller teilen soll.