From: Peter Hannak
Sent: Tuesday, June 30, 2015 11:40 AM
To:
rainer.adam@gmx.at Subject: WG: Extrem schwache Leistung ihres Betriebes
Sehr geehrter Herr Adam
Ich bedanke mich für Ihr Mail und werde der Sache nachgehen. Sie hören noch von mir.
Ich muß mich jedoch gleich für die Aussagen meines Mitarbeiters entschuldigen !!
NEU bei uns 10 % Kraftstoffeinsparung durch
http://www.moto-e-motion.de Mit freundlichen Grüßen
Ing. Peter Hannak
Peter Hannak Ges.m.b.H.
Gregorygasse 1
A-1230 Wien
Tel.: 01/804 21 43-12
Fax: 01/804 21 43-18
p.hannak@reifenhannak.atp.hannak@system-lifetime.athttp://www.reifenhannak.athttp://www.system-lifetime.at__________________________________________________________________________________________________
From: Rainer ADAM
Sent: Monday, June 29, 2015 4:38 PM
To:
office@reifenhannak.at Subject: Extrem schwache Leistung ihres Betriebes
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich war letztes Jahr bei ihnen um bei meinem Daihatsu Charade G10 von 1980 die Spur einstellen zu lassen. Da alles zu meiner vollsten zufriedenheit erledigt wurde und auch der Preis von knapp unter 70,- euro auch wirklich fair und passend war habe ich sie weiterempfohlen an meinen Freundeskreis im
http://www.turbo-diesel.at/ Und dann schicke ich jemanden hin und er schreibt als Erfahrungsbericht das folgende:
***********************************************************************************************************************
Gut, dass ich den Termin beim ÖAMTC noch nicht abgesagt habe.
Hannak stellte ein, fuhr probe und übergab mir den Schlüssel mit den Worten "fährt wieder schön gerade."
Überraschung 1: Die Rechnung machte nicht € 72,-- sondern € 97,50 aus. Denn für das Einstellen kommt noch Arbeitszeit hinzu.
Überraschung 2: Der Wagen zieht nach rechts.
Umgedreht, zurück. Eine weitere Stunde später sollte es dann passen. Tat es noch immer nicht. Da ich nicht den ganzen Tag dort verbringen wollte, holte ich mir mein Geld zurück.
Besonders ärgerlich: schon bei der Probefahrt nach meiner ersten Beanstandung sah er, wie das Auto deutlich zur Seite zog und meinte nur "Naja, für so ein Auto eh ganz gut."
Er kenne auch keinen Jeep, der gerader fahren würde und hätte jede Woche 20 Stück da. Verarschen kann ich mich selber auch, ich habe einen Zweiten zu Hause...
Wenn die Arbeit gegen eine Getränkespende erledigt wird reicht mir vielleicht ein "eh ganz gut" noch aus, nicht jedoch im Fachbetrieb gegen eine Rechnung von fast 100€.

**************************************************************************************************
Damit haben sie es wirklich geschafft sich ins definitive “aus” zu schießen.
Ich gratuliere! Trauriges Smiley
MFG
Rainer ADAM
Linienamtsgasse 8/2/8
1130 Wien