Es ist vielleicht kein richtiges Auto, aber das für mich richtige Auto.
Das Fahrwerk, das ich bei einem Smart 100%ig upgraden hätte müssen, passt hier perfekt für meine Bedürfnisse. Die Lenkung ist superdirekt, die Bremsen sind für einen Japsebaner unpackbar standfest und das E-Gas ist im Vergleich dazu was einem heutzutage an Reaktionszeit zugemutet wird, eh garnicht so gschissen.Racezlprtzl ham auch mehr Leute verstanden als ich geglaubt hätte und eigentlich is es mir auch wurscht, solange man nix drunter versteht, das ich nicht vertreten kann.
Größer passt von der Proportion mMn nicht. Nach meiner Google-Recherche bin ich mit den Proportionen schon am oberen Ende, aber ich hab den 8er jetzt trotzdem noch mal ein Bissl dicker gmacht.
Schräg war ein super Tip! Schaut natürlicher aus und ich kann vielleicht sogar die ganze Türschnalle aussparen.
Was sauber und glänzend angeht hast recht.
Ist mir aber mir wurscht.
Wie meinst ohne Plotter? Mit Beamer in einer dunklen Garasch und dann freihandschnippsln?? Trau ich mir nicht wirklich zu.
Naja, ein Beatle ist doch viel zu flach. Da müsst der Achter dann noch größer sein und aufs Dach, weil quasi nur das oberste Zipferl der Kugel rausschaut aus dem Asphalt.
Uns hat damals in der HTL ein Lehrer erklärt, dass die achtunachtzig auf seinem Wunschkennzeichen für doppelte Unendlichkeit steht...
V2 ohne Rakete. (hoffentlich wird die Verfassungsschutz nicht aufmerksam auf den Fred...

)
Dateianhang:
Toyota-Yaris_eightball_01.jpg [ 1022.66 KiB | 21456-mal betrachtet ]