schrauber30 hat geschrieben:
v4 hat geschrieben:
Ich bin generell der Meinung, dass der Flugverkehr beschränkt, nicht gefördert gehört.
Den ganzen Flughafen niederplanieren, einen Mischwald und Blumenwiesen pflanzen, Badesee anlegen und gaaanz viele Parkplätze mit großen schattenspendenden Bäume für Oldtimertreffen asphaltieren, dazu noch ein paar Hallen für Treffen bei Schlechtwetter und Garagenplätze zum mieten.
Und dann würde ich mich um die Stelle des Gärtners bewerben und den ganzen Tag mit dem Rasentraktor die Grünflächen bewirtschaften.
Schrauber, daraus wird nix.
Wir machen das nämlich folgendermaßen: Nachdem die Parkplätze, Badeseen, Palmen etc. fertig gewachsen sind, holen wir den Grand Prix von der ganzen Welt nach the place formerly known as Wien-Schwuchtel, und weil wir gscheit sind auf immer anderen Streckenlayouts. Flugplatzrennen halt, only the fittest survive. Wird Hauptsponsor Norbsi auch gefallen. Wir hängen eh ein Lauda-Transparent gegenüber Start-Ziel auf, versprochen! Jochen Rindt soll gefälligst den Rennleiter geben. Rufst du ihn an?
Am Montag darf dann der Gerdschi mit seiner DTM, am Dienstag kannst du endlich Rasen mähen, den Mi hat sich schon der Alex Wurz für ein Fahrtechnikseminar mit den Chinesen durchreserviert, und von Do auf Fr holen wir die 24 Stunden von Fuglau unter internationaler Beteiligung nach. 57 Termine pro Jahr sind nicht genug!
Wenn man sich vorstellt, dass hier irgendwann Touristenbusse mit Flügeln rumgegurkt sind…