www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 31.10.2020, 02:49:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.04.2019, 12:40:56 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2008, 10:29:02
Beiträge: 5383
Wohnort: Dibstry
Ein Arbeitskollege sucht grad intensiv nach einem Ford Ranger DoKa "Black Edition" mit dem 2.2l 160Pferde Düssl und manueller Rührung.
Für sämtliche Alternativen bzgl. Motor, Getriebe und Auststattung ist er unempfänglich - hab ich hinlänglich probiert. Autobörsen werden selbst beackert und beim MVC-Wien wurden auch schon Gesuche vorgebracht.
Es geht also wirklich nur drum "hier" zu schrein, wenn wem sowas quasi vor die Füße fährt.

Als Fahndungsfoto dient der europaweit einzige Kanditat:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 86c00899dc
Bild
Dieser wird leider privat angeboten und parkt nicht grad ums Eck. Grundsätzlich wäre aber die Bereitschaft da im benachbarten Ausland von einem Händler einzukaufen.

_________________
digital for now, analog forever.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2019, 14:21:39 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2009, 22:44:55
Beiträge: 5106
Wohnort: 53° 5′ N, 8° 48′ O
2,2l reichen doch gerade um auszuparken, kein Wunder das solch ein Mädchenmotor nicht auf dem Markt ist


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2019, 18:57:42 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 17:27:54
Beiträge: 2174
Wohnort: 127.0.0.1
Wieso?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2019, 20:48:38 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2008, 21:22:57
Beiträge: 3085
Wohnort: daham
er wirds vermutlich auch noch lernen.

_________________
1983


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2019, 06:52:20 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2008, 10:29:02
Beiträge: 5383
Wohnort: Dibstry
Da dort, wo er zu 90% unterwegs ist das Fortkommen dem Parken sehr ähnlich ist, passt das genau.

Das Wieso lässt sich mir nur so erschließen, als dass er ein alltagstaugliches Konglomerat aus der Raudi A4 Kombinäsch und dem YJ Wrangler schaffen will, die er sein eigen nennt. Letzterer parkt im Waldviertel und fröhnt der Unbenutzheit, hat aber einen festen Platz im Herzen. Daher rührt vermutlich die Anziehungskraft der Hochbeinigkeit.
Falls du das Wieso auf die Ausstattung beziehst: Evtl. Kindheitstrauma? Jedenfalls sind alle Farben außer Schwarz und Tiefschwarz grauslich und Tierhaut oder deren Imitat obligat.

Bestimmt. Irgendwann. Das ist ja das schöne am Leben. Man lernt viel besser aus Fehlern die man selbst macht.

_________________
digital for now, analog forever.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de