Dimple hat geschrieben:
Bob hat geschrieben:
Dimple hat geschrieben:
Nick hat geschrieben:
Bob hat geschrieben:
Anscheinend bin ich zu zart besaitet, aber mir geht das Video mit den fliegenden Arabern nicht aus dem Kopf. Warum tun die das? Ich wüßte da gern mehr drüber.
Weil sie völlig vertrottelte, degenerierte und obendrein rücksichtslose Schwachköpfe sind?
Nick
höflich formuliert, aber zutreffend.
lg
Dimple
Zum Gutmenschen werd ichs wohl nimmer bringen. Diese Erklärung ist mir trotzdem zu flach.
Gut, ich hole weiter aus: Es ist eine Mischung aus gepflegter Langeweile, vollkommener Wurschtigkeit gegenüber dem Schaden an Leib und Leben, der anderen zugefügt wird und simple Dummheit.
Des weiteren ist es auch ein Zeichen, wie das Leben wird, wenn Frauen ständig zu Hause sitzen müssen und Männer ihre Blödheiten ohne weibliche Vernunft ausleben können.
Kurzfassung: Die "Teilnehmer" sind vollkommen vertrottelte, degenerierte und obendrein rücksichtlose Schwachköpfe.
lg
Dimple
Auf die Gefahr hin, verbohrt zu wirken, muß ich dazu doch noch mal absenfen.
Wahrscheinlich deswegen, weil es mir wirklich nicht gut getan hat, diese Bilder anzuschauen.
Wenn Du vollkommen vertrottelt, degeneriert und rücksichtslos bist bringst Du Dich auf folgende Weisen um:
Du impfst Dich zu Tode,
Du fährst mit einem schnellen Auto schnell in ein festes Hindernis,
Du springst mit/ohne einem Stück Stoff am Rücken aus einem Flugzeug/von einer Brücke.
Du fährst mit deinem Motorrad 240 auf einer öffentlichen Straße und triffst auf ein festes Hindernis,
Du säufst, rauchst, fickst, oder frisst Dich zu Tode.
Aber
Das geschieht alles in dem Glauben, daß Dir nix passiert. Weil Du unsterblich bist, aus irgendeinem Grund.
Aber diese Araber stellen sich hin, gar nicht angsoffen, und warten darauf, überfahren zu werden! Die sehen doch, daß sie sterben werden! Nur so zum Spass sterben gehen?
Da gehört noch ein bissl mehr dazu als vertrottelt, degeneriert und rücksichtslos zu sein. Ich weiß nicht was, aber da ist noch was.