dekatee hat geschrieben:
einziges problem ist das lukrieren helfender hände am donnerstag
wie is das: inwiefern oder besser für wen geht tulln immer schon am freitag los? warum ist auf der offiziellen website immer nur sa+so beworben?
ab freitag darf offiziell aufgebaut werden, besucher dürfen erst sa und so rein, wobei freitag auch schon genug spächler rumlaufen.
ich check aber immer schon donnerstag ein weil da noch gar nix los ist bzw. ganz ganz wenige fürs wochenende aufbauen, und man die halle für sich hat.
dekatee hat geschrieben:
als verpflegungsstation die dinette vom gasolini inkl. der anna die das ding 2 tage aber sowas von lässig gschupft hat
dinette is natürlich ein lässiger name für einen imbissbus, der von einer freundlichen dame bespielt wird.
dinetteN hatten auch mächtig spass in der dosn, aber die überstellung war eher eine irre gschicht.
das ding entdeckt mit gefühlten 9 ps steigungen die gar nicht existieren, akustisch befindest ich im inneren eines flugzeugtriebwerks und durch die eckerlkaasform bist kaum in der lage das trumm rüchwärtig exakt dort hin zu parken wost eigentlich hin wolltest.
dekatee hat geschrieben:
fahrzeugmässig gabs ein luftgepritscheltes oben ohne special mit 51 65 69
bei den fetzndachkrabbeltieren hat der 51er meine größte ästhetische sympathie.
fährt halt wie eine alte strassenbahn…
ah und täuscht mein eindruck von seiner gesichtspartie, oder is der bodensitzhund wirklich nur deko?
der bruno, ein flohmarktf(h)und von über 20 jahren auf dieser messe.
der darf natürlich jedes jahr wieder an seinen f(h)undort zurück um uns und viele besucher zu begeistern, amüsieren, unterhalten und verschrecken.
auf anfrage der besucher was denn mit dem hund los sei gibts immer diese antwort:
„der ghört einem freund von uns, der ist apnoetaucher und trainiert regelmässig mit seinem hund der mittlerweile auch schon 15 min die luft anhalten kann“
heuer kam ein dame fragend, „warum habens denn den hund ausgstopft?“
ich: naja, eigentlich wollt ich ihn mit helium füllen, aber der iss nicht ganz dicht,
piperman hat geschrieben:
Sunny Touring
heißen die nissan kombis tatsächlich auch
touring? ganz nonchalant von bmw übernommen? is ja lustig.
jedenfalls gefällt mir der ziemlich gut...wundervoll eckiger rucksackkombi.
Der Schwedenkönig hat geschrieben:
inwiefern?
..mag ich auch wissen, EinserCarlos !