das pickerl hatter der 242.
das radlager hinten rechts hat offenbar was, alles andere ist okay!!!
blöderweise sind auf das blöde lager 2 wochen!!!!!!! lieferzeit und kosten tuts auch ned wenig (130 euronen ohne einbau und steuern). mein mechaniker meint zwar, dass man das lager nachstellen kann, aber leider kriegen wir´s nicht runter bzw. wir kommen nicht dazu..
der pickerlprüfer hat mir aber eh schon leid getan: nach einer autoeinweisung von mir: handbremse wirkt auf die vorderen kreuzgelenke, standlicht schaltet man über den schalter der nebelschlussleuchte, wenn man das abblendlicht eindreht leuchtet innen auch immer das lamperl fürs fernlicht mit - aussen funktionierts aber normal, wenn der motor nicht läuft gibts keine bremse (ausser dem handanker), die bremsscheibe in der mitte unterm auto gehört zur handbremse (!!!!!????). dem ist das ladl runtergefallen.
aber trotzdem er sich sehr bemüht hat sind nur diese defekte aufgetaucht: radlager hinten rechts, auspufftopf mitte (inzw. repariert), achsmanschette vorne rechts (inzw. repariert).
werd ich wohl warten müssen bis diese lager da ist.
lg
coyote
_________________ Lg Coyote ______________________________ 1987 Fiat Ducato 2.5d Panorama 2020 Fiat Panda 1.2 City Cross 2020 Fiat Doblo Maxi 1.6 Multijet 105
|