Also gut Du hast es nicht anders gewollt.
Nachdem die Vorderachse eingebaut ist und der Hauptbremszylinder mit Bremskraftservo, Hydraulischer Kupplungsnehmer und kompletter Lenkung (Leder Moto Lita)montiert wurde hab ich mit den Bremsleitungen angefangen. Nippel draufschieben, bördeln und biegen.
Nach fünf Leitungen sind mir die richtigen Nippel ausgegangen, mein Fehler

.
Vorderen Federbeine eingebaut.
Die Pedale sind kurzzeitig drinn gewesen, wurden aber wieder ausgebaut die Platten aus Blech runtergeschnitten und gegen Niro-Platten getauscht, Rennmäßig gebohrt und poliert.
Schaut mächtig aus.
Das waren jetzt drei Tage an Arbeit.
Letztes Wochende wollte ich nun das Differential einbauen die Dreieckslenker und die hinteren Federbeine mit den Antriebswellen.
Da ich aber von 2.4L auf 2.8L und von zwei S.U.Vergaser auf drei doppelte Weber Vergaser wechselte ist das eine große Änderung des Drehmoments die auf das Diff. zukommt so hab ich gleich auf das verstärkte Diff. gewechselt das natürlich passt aber, doch ein wenig gebeten werden will, seinen Platz einzunehmen. Es ist schon viel größer. Naja und nach zwei Tagen großer Anstrengung ist wenigstens das Diff auf seinen Platz und die beiden Dreieckslenker.
Es ist halt alles recht Mühsam und dann wieder läufts von alleine

.
Auch weil ich alle Schrauben gegen Niro-Schrauben tausche oder gelb verzinken habe lassen.
Werd wahrscheinlich irgendwann diese Woche noch einmal rausfahren und die Federbeine einbauen mit den Antriebswellen. Dann iss er rollfähig.
Ich sags Euch, mühsam.
Photos gibts hier:http://www.zclub.net/gallery/showgallery.php?cat=500&ppuser=874