Soooooooooo nachdem mein G10 sogut wie fertig ist, mußte ich mich irgendwie nach einer ersatzlösung umsehen, und warum in die ferne schweifen liegt das gute doch so nah, in dem Fall das Auto meines mir angetrauten weibchens mit Namen Petra und ihrem L701 Cuore.
Der kleine hat heute erstmal notwendiges bekommen und ein BISSCHEN was optisches.
Neben dem obligatorischen Ölwechsel habe ich noch das Öl (= ATF öl) der Servolenkung gewechselt da der kleine am Stand und bei eingelegtem "D" oder "R" SEHR stark zu zittern begonnen hat und dann hat auch schon der neue Auspuff angeschlagen. Alleine der tausch des Öl's der Servolenkung hat das fast gegen null reduziert, dann habe ich noch neue Gummihalterungen raufgegeben die den Auspuff halten.
EIGENTLICH wollten wir heute noch die Gelenkwellenmanschetten tauschen, aber da ich gesehen habe dass die querlenkerbuchse und die Lenkungsgelenkbuchse nicht mehr sooooooo toll aussehen (durch die überprüfung nächstes Monat schaffen die es zwar sicher noch, aber wenn ich die JETZT aufmache dann sind sie hinüber, deswegen finger weg, genauso wie die beiden Keilriemen schon erste einrissspuren zeigen).
Was wollen wir machen mit dem kleinen...
Also, er bekommt:
Neue Gelenkwellenmanschetten, neue Radführungsgelenke, neue querlenkergelenke und wenn wir den kleinen schon so weit haben dann verpassen wir ihm gleich noch einen Satz Eibach Tieferlegungsfedern und neue Sommerreifen auf die süßen Alufelgen. Der wird dann RICHTIG geil aussehen.
Aber hier mal Fotos von dem tribal auf der Motorhaube den wir heute gemacht haben und den Skorpion auf dem Tankdeckel
von wegen KLEINWAGEN Cuore.... was ist dann der Charade???