ich glaub das wars
bin heute mim punto von st. georgen nach mondsee zum hymer-sulzbacher um mich campingbusmässig ein wenig umzuschauen.
dann nach gmunden zum wohnwagen-pusch und danach wieder zurück
schon beim hinfahren nach mondsee hat dauernd das motorsymbol geleuchtet (tuts schon länger, hört aber auch wieder auf, meistens), immer wieder hat der motor ziemlich geruckt (wie wenner kein benzin kriegen würde), da sich das aber wieder gegeben hat (ich bin wie mirs der meister befohlen hat ein paar km vollgas gefahren), ab nach gmunden.
plötzlich heftiger wassereinbruch in den beifahrerfussraum (war eh schon mal, nur ned so heftig - dürft kondesnswasser von der klima sein).
da war ich zwar schon leicht angfressen, bin aber normal weitergefahren wieder zurück nach st. georgen.
kurz vor der autobahnauffahrt regau ist plötzlich die temperaturanzeige ausgefallen (war auch schon öfter, deswegen einfach hingenommen).
nach ein paar kilometern dacht ich mir: do stinkts aber gscheit und nach einem knall (wie wenn irgendwas platzt, aber ned laut),plötzlich rührt sich die temperaturanzeige wieder: im tiefroten bereich und mit leuchtenden lamperl. ich bin dann gleich auf dem nächsten parkplatz (schörfling, warn keine 500 meter) stehen geblieben.
auf den letzten metern hat dann auch noch das öldrucklamperl geleuchtet. ich hab dann ein bissl gewartet und wollt die ungefähr 150 meter entfernte behelfsausfahrt noch erreichen (damit ich von der autobahn runter bin). also punto wieder angeworfen und die 150 meterli noch gefahren. nach diesem stück hatter wieder gekocht und die öldrucklampe hat auch wieder geleuchtet.
naja das ende war dann am abschlepphaken vom multipla. nochmal starten hab ich mich dann nimmer getraut.
lg
coyote
hab gott sei dank ein paar fotos gemacht (für etwaigen rechtsstreit mit der werkstätte) werd versuchen sie hier reinzustellen..