www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 30.06.2025, 00:46:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was für ein tag....
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 19:54:44 
Oberphorist
Oberphorist

Gestern war ich im Brünn und hab mit dem Herrn Dekatee die goldene Schüssel rübergestellt.

Um sicher zu gehen das wir Bremslicht anzeigen können haben wir eine Batterie mitgenommen die wir dann auch irgendwie vergessen haben. Dachte mir noch, okay, bring ich heute nach der Firma rüber ins Anwesen.

Ich geh in der früh mit Kind und Kegel zum Auto, jeiert der mich 2 mal an (der YRV) und NIX, Batterie im eck. SCHEISSEEEEEEEEE,,,,,.

AH MOOOOOMENT da war doch noch die Batterie vom Dekatee..... Starthilfekabeln liegen auch im Auto also Batterie nach vorne zerren, dem YRV Starthilfe geben und in dir Firma hoppeln.

Alles okay.

Nach der Firma um 14h wieder zum Auto, setz mich rein, freu mich aufgrund der Hitze schon auf die Klima und ....... NIX.-........

Also wieder, Batterie nach vorne Starthilfe. Ab zur Edelschmiede und eine neue Bakterie gecheckt...

Rausgegangen, Batterie ausgebaut, neue eingebaut... SCHEISSEEEEEEEE, die Pole sind an der falschen seite, wieder rein in die Edelschmiede, die RICHTIGE ist natürlich NICHT lagernd....

Geld zurück, ins Auto rein, Starten....... (GENAU, WIEDER nix, wieder Batterie nach vorne holen, Starthilfe geben, Batterie wieder weg) und losfahren).

DIESMAL bin ich schlauer, ab zum ATU, eine neue Batterie. Die "guten" Batterien haben die Pole an der "falschen" Seite, also die 60,- Euro Batterie eingesackt, ins Auto, noch schnell auch gleich die Entsorgung der alten bezahlt, alte Batterie ausgebaut und sofort dem typen übergeben ders gleich in den Container geworfen hat, neue Batterie eingebaut, angeschlossen, Motorhaube zu, ins Auto rein und...... WIEDER NIX, net amoi IRGENDWAS.... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Wieder rein ins Geschäft, die alte Batterie ist ja bereits entsorgt, man gibt mir Starthilfe auf die VOLLKOMMEN leere Batterie.

Ich schon ein WENIG im Stress weil ich die kleine vom Kindergarten abholen muß....

YRV startet ganz brav, ich fahr nach Hause, oder sollte ich sagen in RICHTUNG heimat, auf dem linksabbiegespur von der Brunnerstrasse (Ecke Blumen B&B) machts auf einmal "schwupp" und finst in der Hütte, kein Warnblinker, NICHTS geht. Also auf dei Seite schieben (warum lässt einen eigentlich KEINE Sau rüber wenn's eh schon sehen das du dein Auto schiebst???) Na dann geben wir halt NOCHMAL Starthilfe.... TJAAAAA, DENKSTE, JETZT ist die Batterie vom Hr. Dekatee AUCH leer. ARGLLLLLLLLLL

Zu fuß zum Kindergarten weil ich ja mittlerweile schon sehr spät dran bin, ein Fußmarsch von knapp 25 minuten.... (das mir jetzt keiner kommt mit "anschieben", der YRV ist ungerührt...)

Von Frauchen abholen lassen beim Kindergarten (sie war vorher auf einem Grillfest mit der großen ) YRV wieder mit Starthilfekabeln angeleiert und nach Hause gefahren, Batterie ausgebaut, mit rauf genommen und ans Ladegerät angesteckt....

Ich hoff mal morgen ist alles rogger.

WAS für ein Tag, und was für eine Woche, ich scheiß bald drauf ich sags euch......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 20:29:29 
idi admin
idi admin

na warum glaubst hab ich dir gestern die meinige bakterie im auto lassn...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 20:52:44 
Oberphorist
Oberphorist

Den Verdacht hatte ich auch schon ;)

Aber woher hast du das gewußt?

Ich bin noch NIE mit dem YRV liegengeblieben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 23:25:11 
Phorist
Phorist

das unterscheidet die wissenden von uns..

wir sind zu blöd autos zu zusammenzubauen das sie problemlos funken..

nun ja die anderen können das . .Rainer..

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]