Der Wankelmütige hat geschrieben:
V-Pimp hat geschrieben:
ich weiss ned was am im stau stehen einen so nerven kann?
Weil Wienstaustehn so ungefähr das letzte ist, was ich unter artgerechter Fahrzeughaltung verstehe. Und weil Herr und Frau Österreicher in einem Bürgerkäfig anonymisiert noch viel eher den verhaltenstechnischen Grindbinkel raushängen lassen, als in der U-Bahn.
Übrigens, hab ich schon erwähnt, dass ich in ganz Wien auf keiner öffentlichen Parkfläche was zahl und in jeder Kurzparkzone so lang stehen darf wie ich will?

Interessiert mich blos kaum!
LG - Der Wankelmütige
Erstens: Unterschrift. Ich persönlich merke an mir selbst auch, dass mich Staus aggressiv machen, vor allem die dortigen Drängler, die Ich-fahr-auf-der-Abbiegespur-gerade-und-dräng-mich-dort-vor-Wixer, die Ich-fahr-in-die-Kreuzung-obwohl-ich-keine-Chance-habe-sie-wieder-zu-verlassen-Idioten und die Ich-wechsle-im-Zickzack-die-Spuren-auch-wenn-ich-alle-brutalst-zusammenschneide-Hirnederln. Die sind halt in Wien und im Umkreis besonders häufig anzuttreffen. Da ist mir jede Geruchsbelästigung lieber.
Ab heute gibts ja in Wien sowieso ein weiteres Argument, Öffi zu fahren: Kurzparkzone bis 10, um 1,20 pro Stunde. Eigentlich ein schlechter Witz für Wiener.
LG - Andy