Der Wankelmütige hat geschrieben:
Dschungeltier hat geschrieben:
Der Wankelmütige hat geschrieben:
Dschungeltier hat geschrieben:
irgendwie sinds schon lästig die katholen: wenn der papst nicht in wien ist sondern in mariazell regnen läßt, wird das natyrlich lautstark mit mehreren videowänden auf den stefansplatz ybertragen. ist der mittlerweile im eigentum der r.k. kirche?
Tschuldige, aber wenn die Katholen auf dem Platz der prominentesten Kirche von Wien nicht wenigstens einmal alle heiligen Zeiten (sic!) sowas öffentlich übertragen dürfen, dann hat das aber schon was leicht paranoides. Ich krieg davon jedenfalls genau null mit und wenn ich keine zu Presslufthammermusik headbangenden Bierleichen sehen und den dazugehörigen Krach hören will, stell ich mich auf dem Donauinselfest auch nicht vor die Rockbühne.
LG - Der Wankelmütige
du lebst wohl hinterm mond gell, flugverbot 43 NM rund um wien und ich wollt gern morgen fox fliegen du d...
Entschuldige, was hat das Flugverbot mit der Liveübertragung zu tun, um die's mir und dir da oben geht?
Insgesamt brauch ich den ganzen Zirkus aber genauso wenig wie beim Doppelbush. Die ganze Flugsicherung über und rund um Wien ist aber im internationalen Vergleich, zumindest soweit ich das mitbekommen habe, aber ohnehin ein Witz. Der wird bei so "hohen" Besuchen höchstens nur noch schlechter.
A pro pos Foxerln, u got mail.
LG - Der Wankelmütige
das hat damit zu tun, dass hier einer privatperson eine öffentliche, auch mit steuermitteln bezahlte zuwendung teilwird, die ihr IMO nicht zukommt. wenn der dalai lama nach wien kommt, oder das oberhaupt der islamisten (gibts sowas) haben die dann auch das recht auf derartiges brimborium. Es ist einfach nur lästig am samstag vormittag ins pfandl gehen zu wollen und von "heiligen" gesängen begleitet zu werden. nicht pummerin statt muezzin sondern bitte beides nicht.zumindest nicht länger als 5 minuten.
und ich hab die geglaubt die aktuelle rockbühne wäre in mariazell gewesen und nicht in wien.