www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 30.06.2025, 14:42:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 11:06:41 
Oberphorist
Oberphorist

Rückspiegel hat geschrieben:
me hat geschrieben:
hab mich heut über diese Arschlochpapsttotalsperre auf der A2 auch schon geärgert.

Der Volkswirschaftliche Schaden is bei so an aufblasenen Schaas immer Wurscht.
Und des ärgert mich dann no mehr

Wie hoch ist der volkswirtschaftliche Schaden durch Unfälle im Straßenverkehr?

Das hinkt jetzt.

Beinahe jeden Tag gibt es Autobahnsperren nach Unfällen. Vor allem bei solchen mit LKW. Darüber pudelt sich kein Mensch auf.

Beim letzten EU-Gipfel in Wien wurden nicht nur die Autobahnen immer wieder gesperrt, sondern auch Teile der Innenstadt. Darüber kann sich kein Mensch aufgeregt.

Wenn für den Papst eine Autobahn gesperrt wird, ist das auf einmal das große Thema.

Das ist einfach nur arm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 11:14:36 
Oberphorist
Oberphorist

me hat geschrieben:
me hat geschrieben:
hab mich heut über diese Arschlochpapsttotalsperre auf der A2 auch schon geärgert.

Das hinkt jetzt.

Beinahe jeden Tag gibt es Autobahnsperren nach Unfällen. Vor allem bei solchen mit LKW. Darüber pudelt sich kein Mensch auf.

Beim letzten EU-Gipfel in Wien wurden nicht nur die Autobahnen immer wieder gesperrt, sondern auch Teile der Innenstadt. Darüber kann sich kein Mensch aufgeregt.

Wenn für den Papst eine Autobahn gesperrt wird, ist das auf einmal das große Thema.

Das ist einfach nur arm.

na dann sperren wir doch einfach auch für mich die autobahn, oder für dich. und wer sagt denn dass uns die sperren beim EU gipfel ect nicht aufregen, mich regen sie sehr auf denn ich steh auf dem standpunkt wenn diese politischen trottel mittlerweile so gefährdet sind mögen sie ihre treffen doch in bunkern irgendwo in der wüste nevadas abhalten. ebenso wie mich das nervige hubschraubergeknattere über der stadt aufregt. nein, nicht unsere argumentation ist arm sondern deine nicht besonders durchdacht. und nochwas: der papst ist für mich kein politiker sondern ein für mich unwichtiger obmann eines privaten vereins.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 11:59:08 
Phorumspixler
Phorumspixler

Dschungeltier hat geschrieben:
Der Wankelmütige hat geschrieben:
irgendwie sinds schon lästig die katholen: wenn der papst nicht in wien ist sondern in mariazell regnen läßt, wird das natyrlich lautstark mit mehreren videowänden auf den stefansplatz ybertragen. ist der mittlerweile im eigentum der r.k. kirche?

Tschuldige, aber wenn die Katholen auf dem Platz der prominentesten Kirche von Wien nicht wenigstens einmal alle heiligen Zeiten (sic!) sowas öffentlich übertragen dürfen, dann hat das aber schon was leicht paranoides. Ich krieg davon jedenfalls genau null mit und wenn ich keine zu Presslufthammermusik headbangenden Bierleichen sehen und den dazugehörigen Krach hören will, stell ich mich auf dem Donauinselfest auch nicht vor die Rockbühne.

LG - Der Wankelmütige

du lebst wohl hinterm mond gell, flugverbot 43 NM rund um wien und ich wollt gern morgen fox fliegen du d...

Entschuldige, was hat das Flugverbot mit der Liveübertragung zu tun, um die's mir und dir da oben geht?

Insgesamt brauch ich den ganzen Zirkus aber genauso wenig wie beim Doppelbush. Die ganze Flugsicherung über und rund um Wien ist aber im internationalen Vergleich, zumindest soweit ich das mitbekommen habe, aber ohnehin ein Witz. Der wird bei so "hohen" Besuchen höchstens nur noch schlechter.

A pro pos Foxerln, u got mail.

LG - Der Wankelmütige

das hat damit zu tun, dass hier einer privatperson eine öffentliche, auch mit steuermitteln bezahlte zuwendung teilwird, die ihr IMO nicht zukommt. wenn der dalai lama nach wien kommt, oder das oberhaupt der islamisten (gibts sowas) haben die dann auch das recht auf derartiges brimborium. Es ist einfach nur lästig am samstag vormittag ins pfandl gehen zu wollen und von "heiligen" gesängen begleitet zu werden. nicht pummerin statt muezzin sondern bitte beides nicht.zumindest nicht länger als 5 minuten.
und ich hab die geglaubt die aktuelle rockbühne wäre in mariazell gewesen und nicht in wien.

Also ich geh schon davon aus, dass die sich den Liveübertragungsbrimborium selbst bezahlen. Und nochmal, ohne jetzt die tatsächlichen Besitzverhältnisse zu kennen: Für mich ist es irgendwie legitim, wenn am Platz vor einer riesen Kirche auch mal was gemacht wird, das mit Kirche zu tun hat. Ich geh blos nicht hin, weils mich mehr als nicht interessiert.

Worauf ich mich an deiner Stelle belästigungstechnisch richtig freuen würde, ist die Fußball EM nächstes Jahr. :wink:

LG - Der Wankelmütige

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 12:01:09 
Site Admin
Site Admin

Also ich geh schon davon aus, dass die sich den Liveübertragungsbrimborium selbst bezahlen.

Das würde mich aber so ganz richtig wundern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 12:01:43 
Oberphorist
Oberphorist

das war jetzt aber echt fies! da dürf ma nämlich auch nicht fliegen, und der lärm, aber in mariazell wirds wenigstens ruhig sein. nur kirchenglocken... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 12:11:39 
Phorumspixler
Phorumspixler

Was glaubst, warum ich rechtzeitig aus dem II. weggezogen bin? :wink: Schmähohne, ich leide jetzt schon mit dir. Aber einen kleinen (noch harmlosen) Vorgeschmack will ich dir nicht vorenthalten:

http://www.youtube.com/watch?v=oyLbc32Vgfo

LG - Der Wankelmütige

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 13:40:36 
Überdrüber
Überdrüber

Worauf ich mich an deiner Stelle belästigungstechnisch richtig freuen würde, ist die Fußball EM nächstes Jahr. :wink:

LG - Der Wankelmütige

Das bin ich echt froh, mir das aus der neufelder Entfernung ansehen zu können. Oder vielleicht auch einmal mit Bad in der Menge - um dann wieder in die Ruhe zu flücvhten :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 16:38:24 
Oberphorist
Oberphorist

me hat geschrieben:
me hat geschrieben:

Das hinkt jetzt.

Das ist einfach nur arm.

na dann sperren wir doch einfach auch für mich die autobahn, oder für dich. und wer sagt denn dass uns die sperren beim EU gipfel ect nicht aufregen, mich regen sie sehr auf denn ich steh auf dem standpunkt wenn diese politischen trottel mittlerweile so gefährdet sind mögen sie ihre treffen doch in bunkern irgendwo in der wüste nevadas abhalten. ebenso wie mich das nervige hubschraubergeknattere über der stadt aufregt. nein, nicht unsere argumentation ist arm sondern deine nicht besonders durchdacht. und nochwas: der papst ist für mich kein politiker sondern ein für mich unwichtiger obmann eines privaten vereins.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass euch bei den Straßensperren anlässlich des EU-Gipfels so der Geifer aus den Mundwinkeln geronnen ist.

Mich persönlich stören die Hubschrauber eigentlich nicht. Mich stört ja auch nicht, wenn irgendwo ein Sportflugzeug mit Radau einen Segelflieger in die Lüfte zieht. Ich bin da sehr tolerant.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 16:46:09 
Phorumspixler
Phorumspixler

Würdest dich wundern, wie leise das in Wahrheit ist! :wink:

LG - Der Wankelmütige

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 16:50:10 
Oberphorist
Oberphorist

Ich hab' mit dem Papst zwar nichts am Hut, bin nicht einmal kadolskisch aber der Vollstandigkeit halber: Ein Teil des Brimboriums beruht auf der Tatsache, dass der Kerl auch Staatschef ist. Von diesem lächerlich kleinen staatsähnlichen Gebilde mitten in Rom dessen Namen mir jetzt partout nicht einfallen will. Deswegen gilt das Ganze als Staatsbesuch und er darf auch in die Hofburg.

Nick

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 16:59:54 
Phorumspixler
Phorumspixler

Vaterkann oder so.

LG - Der Wankelmütige

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 17:19:06 
Überdrüber
Überdrüber

VSOP. Glaub ich, ist ja eh eine Glaubensfrage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 17:20:03 
Oberphorist
Oberphorist

Nick hat geschrieben:
Ich hab' mit dem Papst zwar nichts am Hut, bin nicht einmal kadolskisch aber der Vollstandigkeit halber: Ein Teil des Brimboriums beruht auf der Tatsache, dass der Kerl auch Staatschef ist. Von diesem lächerlich kleinen staatsähnlichen Gebilde mitten in Rom dessen Namen mir jetzt partout nicht einfallen will. Deswegen gilt das Ganze als Staatsbesuch und er darf auch in die Hofburg.

Nick

der witz ist nur der, ich darf als ungläubiger sogar in ganz böse schurkenstaaten einreisen, nach arabien, in die tyrkei und so. ich hab das einmal in den vaterkann probiert (damals sogar noch als vereinsmitglied) und bin ganz kläglich daran gescheitert, nur in ein museum habens mich hineingelassen. alles andere war tabu. da standen so bunte gestalten, mit spießen, die haben echt vesucht mich aufzuspießen, echt, wie im mittelalter.

und me, ich kann mich nicht erinnern, dass du bei der h.o. geiferei gegen einen herrn doppelbush irgendwie derart sensibel gewesen wärst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 17:34:55 
Überdrüber
Überdrüber

DT, du musst das so sehen - beim Dschordschdablju wärst Du auch nicht in gewisse Bereiche gekommen, sondern im weissen Haus eben auch nur in die Bereiche, die für den Publikumsverkehr freigegeben sind.

Hinter die berühmte Tapetentür zum Fischer Heinzi wirst als Tourist auch nicht so einfach dürfen, der Unterschied ist hier nur in der Farbe der Uniformen und den Lanzen gegeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 18:21:19 
Oberphorist
Oberphorist

andythecandy hat geschrieben:
DT, du musst das so sehen - beim Dschordschdablju wärst Du auch nicht in gewisse Bereiche gekommen, sondern im weissen Haus eben auch nur in die Bereiche, die für den Publikumsverkehr freigegeben sind.

Hinter die berühmte Tapetentür zum Fischer Heinzi wirst als Tourist auch nicht so einfach dürfen, der Unterschied ist hier nur in der Farbe der Uniformen und den Lanzen gegeben.

im vaterkann kann ich nirgends hinein, aber angeblich ist doch das ein staat, oder? behaupten sie bei bedarf jedenfalls, bei bedarf ists halt die residenz, bei bedarf ist es dann wieder privat, je nach bedarf halt, zahlen tun den schmafu die gläubigen und die steuerzahler. die depperten also.
der teufel trägt prada.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]