Dankeschön, lieber Herr Krümel, für die Mühe bei der Organisation dieser Rally. Sei mir bitte nicht bös, wenn ich nicht einmal im Ansatz versucht habe, eine vergoldete Nockenwelle (Volvo B18?) zu gewinnen. Ich war viel zusehr damit beschäftigt, Spass zu haben.
Falls Du das Ganze doch wieder wiederholen solltest- ich pin tapei.
Meinen besonderen Dank möchte ich auch dem Hustinettenbären aussprechen, der es tatsächlich geschafft hat, mich ohne einen einzigen Verfranzer durchs Waldviertel zu dirigieren, solange wir navigationstechnisch auf uns selbst angewiesen waren.
Wenn ich fürs nächste Jahr noch einen Wunsch frei hätte, wünschte ich mir für die Pulk-Sektionen einen der vorderen Plätze, ich habe teilweise wirklich am Rande eines Abgangs operiert, da hinten, mit meinem Dickschiff. Entgegenkommen hätte da teilweise nichts dürfen... Vorne hat man dieses Problem einfach nicht. Aber ich schätze, das ist gelöst.
Obwohl eine Cadillac Seville ja nicht gerade ein Kurvenheizer fürs Geläuf ist, hat Maybellene sich hervorragend gehalten. Kein Stotterer, die Bremsen haben nie fading gezeigt, obwohl sie wirklich hart arbeiten mußten, pulkamts. Der Motor geht jetzt definitiv besser als vorher, dass Fitnesstraining quer durchs Wald4tel hat sich gelohnt. Liegt möglicherweise daran, daß das Auto in den letzten sechs jahren nicht so oft Vollgas bekommen hat, wie gestern an einem Tag. Im nächsten jahr ist der Auspuffkrümmer abgedichtet, und Musik wirds dann auch geben, veilleicht fährt dann mein bester Beifahrer von Allen auch wieder mit.
Wiedereinmal der Preis für das aussergewöhnlichste Auto:
http://www.racehistorie.nl/daf/pgdaf555pook.jpg
mehr davon hier:
http://www.racehistorie.nl/daf/daf_m.htm
_________________
Et lux in tenebris lucet et tenebrae eam non conprehenderunt
http://vienna-galaxie.blogspot.com