ohhhja, vielen dank Krümmel & das org(e)-team! nicht star wars, sondern SCHÖN WARS!!! alles war hervorragend organisiert, man hat gemerkt, daß ihr sehr viel zeit investiert habt. meinem chauffeur "my longtime friend Bob" möchte ich auch für die unfallfreie fahrt danken, der caddy mußte manchmal am rande seiner möglichkeiten pilotiert werden, für das nächste mal sollten wir ein paar recaros organisieren
am start gab es nur dauergrinsende nette leute (sogar der jag ist eine grinsekatze):
wenn man die zeichen richtig deutete (is des jetz a sicherungskasten, telekabelanschluss oder müssen wir links abbiegen???), sah man auch so kulturelle höhenpunkte wie Nursch
manchen empfanden aber the world in roseldorf to small for them
so sieht das dann im roadbook aus, gell ernstl...
ich find, dort sollte man beim nächsten mal eine sonderprüfung veranstalten...
manchmal waren die paparrazis sehr lästig, sogar die kennzeichen tanzten ein wenig aus der reihe
das ziehmichunddrückmireindrehunddrinkindenpopsch lies sich auch nie abschütteln (sogar handsfree), und auch der wildwechsel (wildente) war nicht ohne
hat mich ein bißchen an diesen spielberg-film erinnert...
ich habe dieses wochenende irgendwie alles mit schwarzem balken oben und unten gesehen...
sportliche höchstleistungen begleiteten uns den ganzen tag - das knödelessen hat übrigens nicht in krems-stein stattgefunden, auch wenn er wie ein insasse aussieht...
o-ton: "herr ober, bitte noch zehn eismarillenknödel!"
er hat die vielen knödel dann aber doch nicht beim herrn bauer abtrainiert!

wußte gar nicht, daß der gunkel einen nebenjob hat...
die pausen waren kurz aber fein
sonderpreis an ottocars: mit einem auto gestartet, und mit zwei ins ziel gekommen, noch dazu mit perleffektleder

gut das die nummerntafel-mafia gleich liefern konnte
aber so wie manche gefahren sind, gehören die gleich hinter gitter
nächstes jahr gerne wieder!

Es gilt die Ungustlvermutung.