Der Wankelmütige hat geschrieben:
Nick, bitte bleib bei Autos. Was die V-Max ghabt hat war zu ihrer Zeit ein ungeschlagener Motor und das wars. Optisch war das die ganz große Katastrophe, vom Handling möcht ich gar nicht reden. Der Gruß "Immer gradaus!" kommt nicht von ungefähr!
Cenzi: Gegen das Drehmoment und den Topspeed der 'busa ist kein Kraut gewachsen, aber ich möchert nicht, dass mich jemand von dem Bock absteigen sieht. Da is die Kawa schon verträglicher, zumal die auf dem Dragstrip auch unmodifiziert eine ziemliche Macht ist (ich bild mir ein in Pettenbach haben die damals so 10,5 und 240km/h hingebrannt). Ich weiß ja nicht in welchem Gemütszustand du gerade bist, aber ich finde, dass die Bjuuhl am besten zu dir passt - wenn du nix dagegen hast, den Motor öfter als bei einem anderen Motorrad das Öl zu wechseln. Vorsichtshalber KTM (das machts eigentlich schon wieder fad, ha?).
LG - Der Wankelmütige
@v-max: über sowas brauch ma ned diskutieren - die fällt bei mir sowieso aus. ein freund von mir hat eine solche - gfallen tut sie ja nicht sooo extrem schlecht, aber zum fahren ist sie ar***.
@all: die coolness von dem bike ist nicht sooo 100%ig wichtig, denn bei mir sind die zweiräder sowieso nicht zum herzeigen, sondern zum angasen. mein bis jetzt einziges herzeig-bike (94er harley sportster mit 1550ccm) war zu service-intensiv, hat aber auch 600er CBRs hergebrannt - sogar auf kurvenstrecken. ich will was problemloses - aufsteigen, andrücken, abstellen. da wird dann die buell vermutlich auch ausfallen, wenn die nicht so zuverlässig ist. die gebrauchtpreise von denen werden halt schon interessant.
andere alternative wäre ein auto zum angasen. also die A8-idee wieder fallen lassen und die bike-kohle dazurechnen und dann einen skyline kaufen... aber das thema hatten wir ja schon mal - damals hab ich mir dann die corvette gekauft, die jetzt beim dkt steht.....
das gäb's grad halbwegs gut gepreist:
http://search.autotrader.co.uk/es-uk/ww ... x_mileage=