dekatee hat geschrieben:
Bob hat geschrieben:
dekatee hat geschrieben:
du red was...
Du, Dekatee, kennst Du den Typen vom PS-Power Center?
Nicht, daß ich da jetzt was spezielles von Dir will, aber irgendwie würd ich gerne ein parr Teile von seinen rostigen Sevilles übernehmen. Einen davon will er sogar jetzt verkaufen. Den Braunen, der schön langsam mit dem Boden verwächst, auf dem er steht.
Fünfhundert Euro will er haben.

Vor vier Jahren, als das Ding sogar noch angesprungen ist, waren ihm tausend Euro noch zu wenig-
Naja, manche lernen es halt nie.
so sinds die v8wurschtler...
aber wennst wirklich was brauxt , fahr ma hin
#
Nett von Dir, aber glaubst, er gibts billiger wenn Du mit kommst? Immer, wenn ich mir von dem braunen Seville ein Teil geholt hab, (1 Zierleiste, 1 Haltegriff, bis jetzt) hat er mir vorgejammert, daß das Auto eigentlich überhaupt nicht zum Verkauf steht, und außerdem restauriert wird, weil es ein Familienstück ist- Und dann hat er ihn trotzdem "'banelt". € 10.- für einen guten Chromradlauf (Zigeunerring), den man im Netz nirgens kriegt. Der Typ ist schwer unlogisch. Entweder ein Träumer mit seinerm 1000PS-Camaro, oder ein krankhafter Gschichtldrucker.
Vo ein paar Jahren hätt ich den Braunen gern als Teileträger gekauft, aber ich weiß eh nicht, wo hinstellen. Und wenn ich ihn zizerlweis kauf und bei ihm stehen lass' is wahrscheinlich eh die bessere Lösung.