Alex_67 hat geschrieben:
Na Servus auch!
Wars echt so schlimm, mit Buril und Co?
Burli ist noch einer von den ganz ganz guten. Dieses gelbe Forum ist in fester Hand des Proletariats, dementsprechend auch das Niveau. Ausserdem sind Kiberer dort - da kann man ja kein wahres Wort sprechen ohne Konsquenzen zu fürchten. Weil wenn jemand vorgeladen wird auf Verdacht des Motortausches, obwohl niemals ein Exekutivbeamter die Klappe vorn geöffnet hat, wirds fragwürdig.
dekatee hat geschrieben:
hawedeähre !
ich glaub ja am anwesen steht so ein gatschero herum
Hallo auch!

Das "Anwesen" ist ein Synonym für...?
Nick hat geschrieben:
Welcome home!
Danke - das ist herzwerwärmend.

Nick hat geschrieben:
Gatschero gehört meinem Exnachbarn. Oder hat ihm gehört, ist ein 3500er glaub' ich.
So ein dreiercabrio ist eine feine Sache...wenn man mit dem Vollkrass Image leben kann. Würd' mir auch sehr gefallen...
Her mit dem Gatschero!!! Wenns das Kastl am Photo ist (Serie L040), dann ists ein 3000 V6. Das neuere Kastl (bis ´99, V20) gibts als 3500 V6 auch, ja. Aber wenn schon dann muss es der Postkasten sein.
Das krasse Image hat der E30 schon hinter sich. So eine Chromstangl-Cabriolettn ist schon ziemlich überzahlt, die Sammler spitzen schon drauf. Bedenken hätte ich zur Zeit mittlerweile schon mit einem E46, E36 natürlich nach wie vor. Aber prinzipiell muss man schon zwischen fett krass getunet und hybsch original unterscheiden. Würde mir auch nicht nehmen lassen mir einen E36 M3 in die Garage zu stellen wenn mir mal einer übern Weg läuft. Image hin und her, es ist ein gutes Auto - das ist mir wichtig. Kauf das Auto ja nicht für Nachbarn oder sonstwen.