www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 29.06.2025, 08:58:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: von K nach S...
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 23:54:19 
idi admin
idi admin

...mit einem der größten scheißhäuser das die automobilindustrie hervorgebracht hat !!!
ich bin mir sicher das mehr als die hälfte der leasingnehmer diesen hodenmumps ohne probefahrt gekauft haben !!!
und eine "der iss aber soooo lieb" flüsterin konnt ich heut schon überzeugen das sie ihr erspartes nicht dorthin trägt wo dieses graffl sich den schauraum mit üzgürs teilt...
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2008, 03:25:11 
Oberphorist
Oberphorist

was isn los? für einen kleinwagen is das ned schlecht. und aktuelle bmws sind keine üzguromobils.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2008, 10:08:17 
Kotlett-Verwalter
Kotlett-Verwalter

Ich mag den Mini - und eine Probefahrt hatte ich schon mit einem: Absolut unbrauchbar (klein, kein Kofferraum, viel zu hart (war einer mit Sportfahrwerk und breiteren Reifen)) und teuer, aber irgendwie hat es mir Spaß gemacht - und so als 2. Auto, wenn jemand zuviel Geld und keine Familie hat, ist es nicht teurer, als ein Golf mit ein bißchenn Zubehör.

lg
Dimple

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2008, 10:45:34 
idi admin
idi admin

Fyyy hat geschrieben:
was isn los? für einen kleinwagen is das ned schlecht. und aktuelle bmws sind keine üzguromobils.

da hätt ich lieber eine sondermülldeponie unter der vorhau.. als diesen dreck unterm arsch !!!
und aktuelle beemer sind bloß appetizer für murat und untakifah damits wissen wo's in 8 jahren drinnsitzen !

Dimple hat geschrieben:
Ich mag den Mini - und eine Probefahrt hatte ich schon mit einem: Absolut unbrauchbar (klein, kein Kofferraum, viel zu hart (war einer mit Sportfahrwerk und breiteren Reifen)) und teuer, aber irgendwie hat es mir Spaß gemacht - und so als 2. Auto, wenn jemand zuviel Geld und keine Familie hat, ist es nicht teurer, als ein Golf mit ein bißchenn Zubehör.

lg
Dimple

wie weit bist mit deiner garasch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 11:34:08 
Moderat
Moderat

Dimple hat geschrieben:
nicht teurer, als ein Golf mit ein bißchenn Zubehör.

lg
Dimple

Diese Relation hat was Unlogisches.

Du meinst, ein Mini sei günstig, weil kaum teuerer ist, als das teuerste Auto eine Fahrzeugklasse drüber?

Aber daß das lustiger ist als ein Golf, glaub ich schon. Vieleicht nicht lustiger als eine Wurzelbehandlung, aber lustiger als ein Golf schon.

http://vienna-galaxie.blogspot.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 13:43:53 
Oberphorist
Oberphorist

lt. photo isses ja noch der "alte" neue mini. als one ist es mal ganz bestimmt wertlos, als cooper auch ziemlich, aber als cooper s macht das richtig spass. bei der ersten modellreihe (R50) merkt man einfach dass sie, nachdem der beetle so gefloppt ist, sehr vorsichtig waren. entwicklungskosten sehr niedrig gehalten haben (motor ist zB ein SOHC 16V von chrysler, sonst zu finden im neon. das kann ja ned funktionieren - durschitg und sonst aber auch garnix) oder den diesel den ohnehin niemand gekauft hat ist von toyota. mein bruder hat auch seit 5 jahren einen mini und wird sich wahrscheinlich wieder einen kaufen. und der neue ist in sachen qualitätanmutung top. anmutung, echte qualität ist so wie bei allen fahrzeugen ab etwa ´98 ein anderes thema. war eine der lustigsten autofahrten seit langem mit dem aktuellen turbo-cooper-s die dopplerhüttenstrecke unsicher zu machen. das kompressor-singen fehlt, aber sonst ist er in allem besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 13:50:42 
Phorumspixler
Phorumspixler

Ich denk mir: Wenn ich ein Go-Kart fahren will, geh ich auf eine Go-Kart Bahn. Aber phyrn Alltag?

LG - Der Wankelmütige

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 13:57:12 
Oberphorist
Oberphorist

im alltag würde es mich dieses springinkerl höchstwahrscheinlich auch extrem nerven. aber es mit einer sondermülldeponie unter der vorh--t zu vergleichen halte ich für ein reines problem mit der marke - da wurde nicht mal versuchte objektivität (wo ich mir immer sehr viel mühe gebe) miteinbezogen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 14:10:56 
Phorumspixler
Phorumspixler

Fyyy hat geschrieben:
da wurde nicht mal versuchte objektivität (wo ich mir immer sehr viel mühe gebe) miteinbezogen.

Da tät ich aufpassen, das kann sich früher oder später als Disqualifikationsgrund für das Phorum herausstellen :!:

LG - Der Wankelmütige

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 14:15:24 
idi admin
idi admin

Fyyy hat geschrieben:
im alltag würde es mich dieses springinkerl höchstwahrscheinlich auch extrem nerven. aber es mit einer sondermülldeponie unter der vorh--t zu vergleichen halte ich für ein reines problem mit der marke - da wurde nicht mal versuchte objektivität (wo ich mir immer sehr viel mühe gebe) miteinbezogen.

objektiver wie meinereiner iss niemand in bezug auf rollendes material !
egal wers produziert hat , ich nehm platz und stelle fest ob das graffl taugt oder nicht.
ich hab auch keine lieblingsmarke die mir hinstellen kann was sie will und ich fall dann drauf rein !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 11:31:45 
Oberphorist
Oberphorist

Lieber Fyyy,

zu diesem Thema lieber mit dem Eiskasten konversieren, das ist zielführender als hier Buchstaben abzusenfen :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 11:37:33 
Kotlett-Verwalter
Kotlett-Verwalter

Bob hat geschrieben:
Dimple hat geschrieben:

lg
Dimple

Du meinst, ein Mini sei günstig, weil kaum teuerer ist, als das teuerste Auto eine Fahrzeugklasse drüber?

Aber daß das lustiger ist als ein Golf, glaub ich schon. Vieleicht nicht lustiger als eine Wurzelbehandlung, aber lustiger als ein Golf schon.

Die Relation ist nicht unlogisch: Der Mini ist zwar schweineteuer, für das, was er kann (transporttechnisch), aber für ein (von vielen als nett angesehenes) Spielzeug ist er nicht so arg teuer, da er in der Klasse des meistverkauften Autos in .at liegt.

lg
Dimple

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 14:50:15 
Oberphorist
Oberphorist

mrlatin hat geschrieben:
Lieber Fyyy,

zu diesem Thema lieber mit dem Eiskasten konversieren, das ist zielführender als hier Buchstaben abzusenfen :lol: :lol: :lol:

Ach Ingo - wo bleiben der Christian und Du wenn man euch braucht??!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 17:25:39 
Oberphorist
Oberphorist

wie schrob schon weiland der ©ri hier: das einzige was der alte und der neue mini gemeinsan hätten sei die beschissene sitzposition.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 20:36:30 
Moderat
Moderat

Dimple hat geschrieben:
Bob hat geschrieben:
Dimple hat geschrieben:

lg
Dimple

Die Relation ist nicht unlogisch: Der Mini ist zwar schweineteuer, für das, was er kann (transporttechnisch), aber für ein (von vielen als nett angesehenes) Spielzeug ist er nicht so arg teuer, da er in der Klasse des meistverkauften Autos in .at liegt.

lg
Dimple

Geschenkt. Für mich ist das sowieso wie eine Wahl zwischen Wurzelbehandlung und eine übern Schädel.

http://vienna-galaxie.blogspot.com

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]