dino hat geschrieben:
30. ist ungut für mich. shit.
Also wenn es für Dich ein "gutes" Datum gibt, liebster Dino, im Sinne von einer Kommensgarantie an einem Tag Deiner Wahl, nicht mehr als zwei Wochen nach meinem vorgeschlagenem Datum, würde ich einen Verschub begrüssen.
Nicht verschieben würde ich ein Seminar für die Anwesenheit von in ihrern Werten eindeutig fehlgeleiteten Foristen, die sich dadurch outen, daß ihnen Fussball im Fernsehen wichtiger ist als ein Phischseminar.
So gesehen ist der Termin eines möglicherweise "interessanten" Fussballspiels gut gewählt, als man sich auf diese Weise ein Gespräch uber Fussball wahrscheinlich eher erspart. Insofern wäre ein Termin am Tage des Finalspiels vielleicht nicht ungelegen.
Das macht das Seminar quasi Dodelsicher.
Vom Fussball eindeutig genug-
Bob
PS. Wußtet Ihr, daß die Dodge Vikings Vizeeuropameister im American Football sind? Daß sie heuer am besten Wege sind, Europameister zu werden? Daß es sich bei den Dodge Vikings um eine österreichische Mannschaft handelt? Daß zu einem Spiel der Vikings im Schnitt 1700 Zuschauer kommen, ca. dreimal soviel wie zu einem durchschnittlichen Spiel der Fussballbundesliga?