www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 27.06.2025, 09:31:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006, 21:45:13 
Moderat
Moderat

Wie klein doch die Welt ist! Daß sie Cheerleaderin macht, hat sie mir garnicht gesagt! Dabei hat Marion doch solche Komplexe wegen ihres weniger schönen Nachnamens. Aber den sieht man ja nicht, beim Cheerleaden. Auf den Namensschildchen steht ja immer nur der Vorname.

Bob

http://vienna-galaxie.blogspot.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006, 22:26:13 
Oberphorist
Oberphorist

Lieber Bob!

30igster ist leider wirklich blöd für mich, da am Vormittag die Uni was von mir will (bzw. auch umgekehrt) und am frühen Nachmittag die beschwerliche Wanderung auf die Rumer Alm ansteht. Nein, nicht wegen dem All-you-can-eat BBQ vom Holzkohlengrill, der schon eine gewisse Berühmtheit hat, sondern wegen der cäsium´nen Wandernadel. Ein unedleres Metall fällt mir jetzt nicht ein.
Abends wird dann noch der 30iger (sic!) eines Freundes gefeiert, vom Buam vom Architekt´n, und da brennt dann die Luft sowieso.

Jedoch sieht es in meiner kleinen Welt anfangs des Monats Juli richtig gut aus, um die Reise in die Hauptstadt anzutreten. Würde mich sehr freuen.
Allerdings: machen wir einen Deal, am 30. Fishseminar und dann halt so 2 Wochen drauf nochmal.

Jetzt noch 2 Sachen:
Cheerleading: PeeWees, Juniors, Seniors, wo liegt der Unterschied? Verstehe ich das richtig, daß man ab 18 zum Senior wird??

Und ganz wichtig: die finnischen Bärenhunde, das sind in Wahrheit norwegische Elchhunde.
Wurde da ev. der verantwortlichen Behörde ein Bär aufgebunden? Ich meine, Elch und Bär ist wie Fisch und Fleisch. Oder so.
Und gestern beim Müllhof, da hat jemand ein top erhältenes Zebra weggeschmissen, ohne Scheiß quasi. Ausgestopft. Naja, ein Haxn ist schon ein bissl komisch abgestanden.
Ist als Sperrmüll eingestuft worden.
Jetzt weiß ich endlich, wafür es Mobiltelefone mit Kamera gibt. Nein, habs nie dabei gehabt.
Coolerweise verhielt sich das Fachpersonal so, als wäre dies alltäglich: "neben dem Elefanten is vielleicht no a wenkch a Platz".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006, 22:37:38 
Moderat
Moderat

Lieber Dino,

Nur um Dich fest zu nageln: Welcher Tag genau wäre Dir recht für ein Seminar? Am 14. 7. böte sich das HNO als Basis für ein Seminar an. Wenn Du aber nicht 600km fahren willst, um dann gepflegt am SCS-Parkplatz rumzustehen, pfeif ich glatt aufs HNO um Dich zu treffen. Genau umgekehrt also, wie gewisse Leute, die sowieso lieber fernschauen. Ab 15. geht dann allerdings bei mir nix mehr, da erwartet meine Familie von mir, daß ich sie Farin Urlaub.

Dein Bob

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006, 22:45:47 
Phorumspixler
Phorumspixler

Nick hat geschrieben:
So eine wie die hier?

Tolle Schuhe!

LG - Der Wankelmütige

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006, 23:32:05 
Oberphorist
Oberphorist

Lieber Bob,

HNO ist super!! Mein letztes Ami-Treffen ist sowieso schon zu lange her (American Graffiti 05), das war aber echt ok.

Und 14. sowieso. Bin ich da beim HNO in meinem aktuellen Tropenoutfit hoffentlich nicht zu deplaziert.

Thema alter Ami. Darf man mit so einem Teil beim HNO mitmachen? Immerhin 64er Baujahr, 1. Bestitz, echte 45000 Betriebsstunden, viel selten, da Bauserie A (kleine Reifen, nur 70 km/h Topspeed).
turbocharged natürlich, ehrliche 450 Pferde.

Farin Urlaub immer gut. Bei mir steht heuer wieder eine Woche Toskana am Programm. 17 mal 9. Ich rede vom Pool.

liebe grüße
dino

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006, 14:42:06 
Moderat
Moderat

Na dann fang ich schon mal ganz kräftig an mich zu freuen! Dein Truck kommt sicher gut, Vorsicht vieleicht, daß Du nicht die tiefhängenden Ampeln an der B17 abräumst.

Dein Bob

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006, 15:08:01 
Oberphorist
Oberphorist

Und ganz wichtig: die finnischen Bärenhunde, das sind in Wahrheit norwegische Elchhunde.
Wurde da ev. der verantwortlichen Behörde ein Bär aufgebunden? Ich meine, Elch und Bär ist wie Fisch und Fleisch. Oder so.

Deshalb finden sie den Bär auch nicht, weil sie ja nach einem Elch suchen und der einzige österr. Elch, Doppel-Doktor seines Zeichens, ist ja leider vor ein paar Wochen gestorben. Übrigens sind die echten karelischen Bärenhunde eine meiner absoluten Lieblingsrassen. In Finnland heißen sie Karjalankarhukoira. Wer das mit vollem Mund 3x hintereinander fehlerfrei aufsagen kann, gewinnt ein Sweedy.

Melde mich übrigens mit diesem Eintrag von 1 Woche Toskanaurlaub zurück. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006, 18:39:35 
Site Admin
Site Admin

Also der gelbe wird beim HNO sicher der Knaller. Mit dem Robin daneben ein echter Photo-Hit!

Und die Tiroler haben heute den Bären zum Abschuß freigegeben. Feig. Mies.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006, 12:22:44 
Oberphorist
Oberphorist

Da freu ich mich jetzt aber!
Gibts dort beim HNO auch stilvoll ein paar gute Burger?

lieber me, kannst Du jetzt auch noch die Unterschiede zwischen dem Bärenhund und dem Elchhund aufzeigen? Fotos wären hilfreich.

Alex: der große Gelbe war damals übrigens sehr modern, die, hmm, Blechteile waren alle aus GFK! Wie bei der Vette! Ist der Robin auch glasfaserverstärkt.
Die Restaurierung war übrigens nicht gerade billig, aber für solche Fälle gibt es ja den Mantel des Schweigens...
Übrigens bekommt man ALLE Ersatzteile sehr prompt, die meisten sogar innerhalb von 24 Stunden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 09:13:15 
Kotlett-Verwalter
Kotlett-Verwalter

Lühüber Bob,

Ich werde kommen - eventunell etwas zu spät, weil ich mir sicher noch irgendwo am Weg die Deutschland-Argentinien - Partie gebe, aber dann (wenn um 18:50 Deutschland dann ausgeschieden ist) mich auf den (Rest-) Weg mache.

lg
Dimple, Forums-Seminarist & Fußball-Fan

PS: Für die Statistiker: Zuschauerschnitt der T-Mobile Bundeslige 7.967 in der Saison 2005/06 - nix gegen die Vikings (wirklich nicht - ich war auch schon bei ein oder zwei Spielen), aber da brauchen sie doch noch ein Weilchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 11:16:32 
Oberphorist
Oberphorist

Liebe Freunde, ich bin untröstlich aber ich muss meine Zusage für den 30. bedauerlicher Weise zurück ziehen. Eine unüberwindbare Terminkollision zwingt mich zu dieser drastischen Maßnahme. Ich hoffe auf Verständnis und bin im Geiste bei euch!

Nick

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 11:32:23 
HZK-Organist
HZK-Organist

Hab zwar net zugsagt, kann aber gaaanz locker absägen. 8)
Dienst bis am Samstag früh.
Aber am 14.07. wäre ich gerne mit dabei. :D
Krümel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 15:55:14 
Überdrüber
Überdrüber

Et tu, Krümel?

Am 14. säg ich auch, weil unsäglicherweise in den Bergen.

LG - Andy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 20:09:43 
Oberphorist
Oberphorist

Nick hat geschrieben:
Liebe Freunde, ich bin untröstlich aber ich muss meine Zusage für den 30. bedauerlicher Weise zurück ziehen. Eine unüberwindbare Terminkollision zwingt mich zu dieser drastischen Maßnahme. Ich hoffe auf Verständnis und bin im Geiste bei euch!

Nick

Wie heißt sie?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 20:14:43 
Phorumspixler
Phorumspixler

me hat geschrieben:
Wie heißt sie?

Nicht, dass du etwas anderes überhaupt durchgehen ließest! :wink:

LG - Der Wankemütige

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]