v4 hat geschrieben:
abartig beginnt mit einem fünfer und hat eine stelle zu viel.
und nein, landmaschine brauch ich keine.
echt nicht.
(ich brauch auch die vierzylinder nicht. und den kleinen sechser brauch ich eigentlich auch nimmer).
fünf ist schon hart an der grenze - aber in anbetracht der üblichen leichen und was für preise für die ausgerufen werden... um 4 kann man den nach ein bisschen besinnungszeit des derzeitigen besitzers sicher mitnehmen, und 3 wollens eh schon alle mittlerweile.
ad 24td: allein zuerst die gelbe wendel und dann das grüne pfeilsymbol dass fertig vorgeglüht ist und jetzt gestartet werden kann mancht mich ganz wurlert. und der klang von den oiden 6ender heizölbrennern, bis 25tds taugt mir unheimlich. da ist wenigstens der lateiner meiner meinung.
dann wäre noch ein 18is was lässiges. gerade vor 1 stunde auf einem parklpatz einen roten gesehen, roch verdächtig nach erstbesitz (wiener kennzeichen, 3 zahlen 2 buchstaben, so wies anfangs ausgegeben wurde). und vom 20er bin ich auch geheilt, den braucht kein mensch. also am wunschzettel stehen eine weisse 25er kombinäsch und ein 18is. dann wär ich fürs erste gerüstet und die preise dürfen anziehen. fänd ich lustig wenn die E30 die ersten bmw werden um die wirklich ein griss is. weil wie letzthin mim dekatee besprochen - kein bmw is so wirklich was wert.
hmm, am bild sehe ich schwarzes "komfort"-leder und diese unnötige filigrane SWRA - gut ausgestattet, oder? erinnert mich sehr an mein "zivimobil". inkl fehlender frontlippe und nach zivibudgetserviceplan gewartet

hihi:
wurde dann schon ziemlich am sand per ebay weitergereicht. irgendwie schad is trotzdem, war immerhin ein edition.
besonders fahrradtauglich ist der unnötigste kombi der welt aber nicht?