coyote hat geschrieben:
YESS, die Präpotenzler san draussen!!!
hättez gestern sehn sollen hier in san schurli! alle österreicher jubelnd aufgesprungen (in den gastgärten waren überall fernseher) beim ersten tor, beim zweiten wars dann sowieso ein wahnsinn (gab sogar ein gratis seiterl vom wirten, weil italia gewonnen hat).
die deutschen sind natürlich (nicht ohne ihren standard-spruch "wir reisen sofort ab" abzulassen) beleidigt abgezogen.
aber denen gehörts.
alleine die bild titelseite von gestern: "arrivederci italia, heute kreigt ihr eins auf die nudel" !
interessant auch, wie sich diese humorlosen geschöpfe über die orf fussballberichterstattung aufgeregt haben (alle voreingenommen, keine objektivität, man solle auf das deutsche fernsehen umschalten..... hamma natürlich nicht getan).
köstlich auch: das blöde gfries vom stefan raab - war glaub ich das erste mal, dass ihm nix mehr eingefallen ist *gg*
FORZA ITALIA!
lg
joerg
Lieber Coyote,
Ich freu mich ja auch, daß Italien weiter ist, aber das ganze "Deutsche Präpotenzler"-Gerede ist doch nur Müll. Natürlich ist die Bild nicht wirklich toll, aber wenn ich mir so die Sun oder den Blick oder die Krone (remember: Ivo, jetzt bist Du wirklich eine Österreicher) anschau, wird mir genauso schlecht.
Deutschland hat eine grandiose WM auf die Bühne gestellt, das Motto "Zu Gast bei Freunden" wurde mit Leben erfüllt, die dt. Mannschaft hat sehr gut gespielt (wirklich gespielt!) und daß es unter 77 Mio. Deutschen ca. 10x soviele Deppen gibt, wie unter 7,7 Mio. Österreichern, wundert auch niemanden.
lg
Dimple, FORZA ITALIA (trotz und nicht wegen vieler, die sich über den italienischen Sieg freuen)