Nick hat geschrieben:
Er mag ja g'scheit sein, keine Ahnung. Ich dringe jedenfalls nie soweit vor weil das Äußere schon so abstoßend ist. Die offensiv zur Schau gestellte Ablehnung jeglichger Hygiene und die mangelnde öffentliche Zurückhaltung was die eigenen sexuellen Preferenzen betrifft helfen auch nicht gerade. G'scheit hin oder her.
Mein Lieber Freund!
Sich manchmal nicht durch Oberflächlichkeiten davon abhalten zu lassen, etwas in die Tiefe zu dringen, kann Dir neue Welten eröffnen!
Ich hab leider nix gefunden, was man gleich lesen kann. Einzig die Seite, wo man sich für das kostenlose Abo seiner Predigten eintragen kann. Kann ich unbedingt empfehlen. Du kriegst dann jede Woche eine Predigt per mail zugeschickt, das ist die ungekürzte Originalfassung von dem, was im Falter erscheint. Keine Werbung, keine popups, kein Spam.
http://www.falter.at/web/newsletter/sub ... p?topic=16
Es ist nicht wirklich jede Predigt gut, aber ich würde sagen jede dritte ist besser als alles, was die Fellners in ihrem ganzen Leben je herausgegeben haben. Tutti completti. Autorevue inbegriffen. Nun gut, Du magst jetzt vielleicht denken, das ist kein Kunststück. Lass Dir jedoch sagen, lieber Freund, bevor Du es nicht wirklich versucht hast, läufst Du Gefahr etwas sehr gutes zu versäumen. Zudem: Die mails sind geruchsfrei, also keine Angst, ob er sich nun wäscht oder nicht ist in diesem Falle nicht so wahnsinnig relevant. In die von Hermes Phettberg bevorzugte Gruppe von versauten Jeansboys gehörst Du auch schon länger nicht mehr, also mußt Du Dir auch keine Sorge über sexuelle Übergriffe machen, wie auch immer die vonstatten gehen sollten.
Zudem: Ästhetische Probleme haben was enervierend Relatives. Lohnt sich gar nicht, darüber zu reden! Heikle NaturInen (Hermes würde sagen: Das Hygieny) unter uns ertragen es ja schon kaum, daß ihre Partner Socken zu kurzen Hosen tragen. Sogar absolut geschmackvolle Hawaihemden mit den allergrößten Hibiscusblüten und wundervollen Muscelcars drauf sind nicht jedermannes Geschmack. Sollte man sich deshalb an den Geschmack solcher Leute anpassen? Ich denke: Nein!
Dein Freund Bob