Dimple hat geschrieben:
insane hat geschrieben:
da ist selbst dem hersteller bewusst, dass das coupe eine morchel ist wenns ihn so billig loswerden wollen. au contraire muss so ein bmw ein top auto sein und die herbe kritik am fahrwerk ist blasphemie!
edith und mir gefällt der 406er ybrigens auch um einen wolkenkratzer besser.
Hmm - und wenn ich jetzt sage, daß Mercedes, der besser gefedert ist, das bessere Auto mit dem besseren Fahrzeug ist, weil es noch teuerer ist und auch gekauft wird????
genau das ist es doch was sich der breite mob an nichtschwimmern beim autokauf denkt! über ein eventunnel zu hartes fahrwerk mokiert sich doch kaum einer der käuferklientel. in phast jedem zeitschriftentestbericht, in jeder autoshow bekommt man gepredigt wie "schlecht nicht die schwammigen fahrwerke" der billigstautos sind. das sich komfortabel UND sportlich vereinen lässt wird so oft unter den tisch fallen gelassen, dass es der pöbel gar nicht mehr für möglich hält, dass man diese zwei tugenden miteinander verbinden kann. ergo muss der ins auge gefasste luxusschlitten hart gefedert sein. und außerdem; da wollte ich eigentlich hin; ein stern ist doch ohnehin von hausaus über jeden zweifel erhaben! wäre die aktuelle version des fahrwerks nicht mind. 2 klassen besser als die der konkurrenz, würden es die stuttgarter doch nicht verbauen; restzweifel beseitigt! (bmw dito)
wie schön, dass ich mich mit derartigen neuwagenfirlefanz nicht rumärgern brauche. ich steh auf ausgelutschte dämpfer mit abgesägten federn