www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 27.06.2025, 09:04:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008, 06:36:29 
Oberphorist
Oberphorist

Schade um den 155. Sowas hatte ich auch einmal.

Millionen unnediche Passat fahren herum, aber der Herr dkt muss einen Alfa zsammhauen.

Das Leben ist so ungerecht. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008, 09:29:01 
idi admin
idi admin

die rolle schreit förmlich danach !

arbeitsloser ex lagerarbeiter , vokuhila , glanzjogginghose , raucher , blondi als gespielin , schöpfwerkadressiert...

ich pixl ihn beizeiten mal !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008, 09:59:45 
Oberphorist
Oberphorist

dekatee hat geschrieben:

arbeitsloser ex lagerarbeiter , vokuhila , glanzjogginghose , raucher , blondi als gespielin , schöpfwerkadressiert...

Der nunmehrige Ex-Dontsmokeandpaint Besitzer spielt auch mit?

http://www.KreisBild.at

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008, 12:36:05 
Oberphorist
Oberphorist

dekatee hat geschrieben:

!

Hey! Die Beschreibung passt exakt auf mich. Und da soll noch einmal einer sagen, dass nicht jeder das fährt, was zu ihm passt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008, 19:54:10 
Oberphorist
Oberphorist

Hast du dir schon den Unterboden von dem Alfa angeschaut ME?

Der ist ROSTFREI!!

Das muß echt weh tun wenn man auf dieses Häussl steht, oder? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008, 20:11:13 
Oberphorist
Oberphorist

dekatee hat geschrieben:

dann hätt ich aber einen E34 gekastet. kleine niere, velour-ausstattung, plastiklenkrad, fahrersitz durchgewetzt, uni-lack, stahlfelge und reifen kleinste dimension und forstinger-plastikdeckel drauf.

aber den me kann ich beruhigen, der 155 hätt einiges an zuwendung gebraucht. noch nie hab ichs erlebt dass alle 4 radlager so dermassen fetzenhin waren, dass sich der radio auf der tangente schwer getan hat das zu übertönen. von der hinnigen kupplung, dem zerfetzten sitz, dem dauernd knackenden kilometerzähler und dem blasenden mitteltopf ganz zu schweigen. und wenn Du ihn in seinen 7 rot-tönen die er vor der leichen-schminkung gehabt hat gesehen hättest, dann würdest Dus endgültig verstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008, 20:15:50 
idi admin
idi admin

Fyyy hat geschrieben:
dekatee hat geschrieben:

dann hätt ich aber einen E34 gekastet. kleine niere, velour-ausstattung, plastiklenkrad, fahrersitz durchgewetzt, uni-lack, stahlfelge und reifen kleinste dimension und forstinger-plastikdeckel drauf.

heeeeeeee , der strizi von der illona iss ja kein kanack !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008, 21:44:44 
Oberphorist
Oberphorist

me hat geschrieben:
Millionen unnediche Passat fahren herum, aber der Herr dkt muss einen Alfa zsammhauen.
Das Leben ist so ungerecht. :(

ja, ist immer traurig, wenn man sowas mitbekommt. mir persönlich tut der alfa net weh, eher ein sierra, da der schon genannt wurde.
beim stefan raab zerdeppern sie in ihren "lustigen" crash-rennen u.a. granaden turniere. wo simma denn?! kamman diesen vollTROTTELN das nicht verbieten? wo sind da die deutschen youngtimer-clubs, wo die öffentlichen stimmen der empörung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008, 21:53:24 
HZK-Organist
HZK-Organist

turnustaunier hat geschrieben:
wo sind da die deutschen youngtimer-clubs, wo die öffentlichen stimmen der empörung?

Beim Alfa Händler,

Autos kaufen.
Endlich.
Wuuuuuuuuhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008, 21:55:07 
idi admin
idi admin

das iss deshalb ganz einfach weil die ford und opel nager nur mit der pappn alles retten was in vorgärten rumsteht und blitz oder pflaume trägt !!!

gerettetes kölner und rüsselheimer material geht dann meistens zu lasten der motorraver und die wiederrum implantieren 8endrige fremdpickel das das ganze auch noch einen sinn bekommt !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008, 09:29:15 
Oberphorist
Oberphorist

Rainer hat geschrieben:
Hast du dir schon den Unterboden von dem Alfa angeschaut ME?

Der ist ROSTFREI!!

Das muß echt weh tun wenn man auf dieses Häussl steht, oder? ;)

Alfa Romeo dieser Baujahre sind grundsätzlich rostfrei. Man darf sich nicht beirren lassen, nur weil hier unlängst ein 75 mit einer gut durchlüfteten Reserveradwanne gepostet worden ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008, 09:30:18 
Oberphorist
Oberphorist

Fyyy hat geschrieben:
dekatee hat geschrieben:

aber den me kann ich beruhigen, der 155 hätt einiges an zuwendung gebraucht. noch nie hab ichs erlebt dass alle 4 radlager so dermassen fetzenhin waren, dass sich der radio auf der tangente schwer getan hat das zu übertönen. von der hinnigen kupplung, dem zerfetzten sitz, dem dauernd knackenden kilometerzähler und dem blasenden mitteltopf ganz zu schweigen. und wenn Du ihn in seinen 7 rot-tönen die er vor der leichen-schminkung gehabt hat gesehen hättest, dann würdest Dus endgültig verstehen.

Das hättest du auch kürzer schreiben können: Alfa 155 in einem dem Alter entsprechenden technischen Zustand.

Und?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008, 21:29:42 
Oberphorist
Oberphorist

dekatee hat geschrieben:
das iss deshalb ganz einfach weil die ford und opel nager nur mit der pappn alles retten was in vorgärten rumsteht und blitz oder pflaume trägt !!!

gerettetes kölner und rüsselheimer material geht dann meistens zu lasten der motorraver und die wiederrum implantieren 8endrige fremdpickel das das ganze auch noch einen sinn bekommt !!!

bitte sei lieb, für mich nochmal, verständlicher. ich bin nur phorist, ich weiß net wirklich was du mit all dem meinst, geschweige denn ob du mir zustimmst oder nicht.

obwohl: dein erster absatz: du kritisierst, daß leute wie ich nur fordern, diese autos (ford und opel) zu retten, es selbst aber nicht tun. richtig?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008, 22:53:43 
idi admin
idi admin

obwohl : ist schon mal richtig obwohl ich eigentlich nicht weiß ob du schon was gerettet hast !

ford und opel überleben ganz gern in hutträger und opapahänden , das iss aber das problem , durch diese erstbesitzer iss das image ruiniert und der sex von all diesen karren dahin , daher gibts die oft sehr gut und auch noch fast umsonst .
aber selbst diese beträge sind die fordianer und popeletten nicht bereit auf den tisch zu legen , der raab aber schon !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008, 23:03:41 
Oberphorist
Oberphorist

dekatee hat geschrieben:
obwohl : ist schon mal richtig obwohl ich eigentlich nicht weiß ob du schon was gerettet hast !

nein, leider.. das hast schon richtig erahnt :oops: ich gestehe, mir fehlts an technischem wissen, platz, zeit und v.a. geld.
aber - es ist nur eine frage der zeit und ich rette was!

dekatee hat geschrieben:
ford und opel überleben ganz gern in hutträger und opapahänden , das iss aber das problem , durch diese erstbesitzer iss das image ruiniert und der sex von all diesen karren dahin

ach so siehstudas. allesklar. wir ham da nen prinziwiell anderen zugang. das find ich nämlich gar nicht. im gegenteil, find ich - die jungfräulichkeit dieser autos ist doch der reiz...

dekatee hat geschrieben:
aber selbst diese beträge sind die fordianer und popeletten nicht bereit auf den tisch zu legen , der raab aber schon !

jep, der stärkere gewinnt wohl. nutztnix.
ganz nach dem zgonc-motto: raunz nicht, kauf. seh ich das richtig...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]