www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 12.09.2025, 17:25:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 238 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 18:25:27 
Oberphorist
Oberphorist

Dschungeltier hat geschrieben:
me hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:

Die Aussage gestern vom Gusenbauer das alle die blau/orange gewählt haben "Koffer" sind find ich auch a bissal dreist, weil damit beschuldigt er fast 1/3 der Österreicher als Koffer.....

wenns nur 5 oder 10 % wären würd die aussage stimmen?
für mich persönlich sind alle die FPBZÖ gewählt haben einfach koffer. offenbar fast die hälfte der unter 30 jährigen. alles koffer die offenbar entweder nicht denken können oder wollen.

übrigens dkt, es haben nur ein paar kreuzerln gemacht weil der molti gewinnen wollt

Die Bezeichnung "Koffer" ist nicht so schlimm. Aber der Wiener Bürgermeister hat am Wahltag im Partyzelt in der Löwelstraße die FPÖ und BZÖ-Wähler als "Scheiße" bezeichnet und zwar öffentlich.

Für mich ein klarer Rücktrittsgrund.

nimm das doch nicht ernst, der häupl hat sich einfach die birn schon ziemlich weichgesoffen. in bester rathaustradition. ich frag mich nach wie vor, wer den immer wieder wählt. scheiße wem scheiße gebührt.

Ich nehme Häupl nicht sehr ernst. Aber ich stelle mir vor, was passieren kann, wenn sich HC Strache bei den kommenden Gemeinderatswahlen hinstellt und seine ZuhörerInnen wissen lässt, dass sie in den Augen ihres Bürgermeisters Scheiße sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 18:31:18 
Oberphorist
Oberphorist

Wie war das Zitat genau? Ich kenn' nur das von den "rechtspopulistischen Vollkoffern"

www.1970barracuda.blogspot.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 19:21:24 
Oberphorist
Oberphorist

@rainer....

gespräch zwischen 2 alten danmen im bus: "naja alles war auch nicht gut, unterm hitler"

wer rechtstaatlichkeit als volksvertreter mit füssen tritt, und menschen aufgrund ihrer herkunft in klassen einteilt, die vergangenheit wider gut dokumentierter unterlagen u. zeugen dreht/wendet, mit den doppelgängern von massenmördern auf du is..........der kann ein ölscheich-wunderwuzi-superduper-sozial/wirtschaftsprogramm haben......der bekommt von mir maximal mundhölensekret zwischen die lichter....

& zum thema wirtschaftskompetenz: seit der wi*er lh ist, hat sich die pro-kopf verschuldung der kärntner ver3facht....trotz verkauf des familiensilbers....

gratuliere zu deiner wahl.....einerseits wünsche ich mir, dass die braune gacke an die macht kommt...dann müsst ihr´s ausbaden...dann könnt ihr euch anschaun, was die für euch leisten (wenn ihr nicht gerade deren privat-klientel seid)....andererseits wünsch ich´s mir nicht.....weil ich mitbaden müßte.

wir sind eins der reichsten und sichersten länder der welt!!!!!!
sudern auf höchster nivea!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 20:39:27 
Moderat
Moderat

Eines wundert mich.
Da jammern alle, daß Politiker so gespreitzt daher reden, nie sagen was sie sich denken und sich nie festlegen.
Und dann kommt einer daher, der politisch weder taktisch noch korrekt redet, und dann paßt es Euch auch nicht. Ich würde nicht so weit gehen, Wähler von FPÖ und BZÖ als "Scheiße" zu bezeichnen, aber der Verdacht liegt nahe, daß sie solche im Hirn haben, im übertragenen Sinn.

http://de.youtube.com/watch?v=699T60veNCg

Wie ist das, Rainer? Kopfschmerzen? Schwindelgefühle?

http://vienna-galaxie.blogspot.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 20:59:17 
Oberphorist
Oberphorist

Nick hat geschrieben:
Wie war das Zitat genau? Ich kenn' nur das von den "rechtspopulistischen Vollkoffern"

Zitat aus der gestrigen Presse:

...Kurz danach kam ein aufgekratzter Michael Häupl ins Zelt. Er trat auf die Bühne, ergriff das Mikrofon und schimpfte drauflos - auf die "rechtspopulistischen Parteien" des Landes. "Diese Koffer" sagte der Wiener Bürgermeister wortwörtlich, "diese Scheiße", fügte er noch deftiger hinzu. 1938 seien die Juden zu Feindbildern gemacht worden, nun die Ausländer. Er vergleiche die FPÖ und BZÖ ganz bewusst mit den Nazis. "Ab morgen beginnt der Kampf gegen Rechtspopulismus und Neofaschismus!", rief Häupl in den Raum....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 21:03:07 
Moderat
Moderat

me hat geschrieben:
Nick hat geschrieben:

Zitat aus der gestrigen Presse:

...Kurz danach kam ein aufgekratzter Michael Häupl ins Zelt. Er trat auf die Bühne, ergriff das Mikrofon und schimpfte drauflos - auf die "rechtspopulistischen Parteien" des Landes. "Diese Koffer" sagte der Wiener Bürgermeister wortwörtlich, "diese Scheiße", fügte er noch deftiger hinzu. 1938 seien die Juden zu Feindbildern gemacht worden, nun die Ausländer. Er vergleiche die FPÖ und BZÖ ganz bewusst mit den Nazis. "Ab morgen beginnt der Kampf gegen Rechtspopulismus und Neofaschismus!", rief Häupl in den Raum....

Das hab ich sogar irgendwo im Pfernseh gesehen, zumindest den letzten Satz mit dem "Ab Morgen..."
Super.
Volksgenossen, reiht Euch ein, in die neue Front!

Da werden sich die Koffern aber fürchten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 21:29:03 
Oberphorist
Oberphorist

lieber rainer!

gell, es ist schon klass und auch absolut verständlich dass die jetzt wieder salofähig werden
Bild
aber bei den führern absolut verständlich die zu wählen
Bild
und der kann jetzt sogar schon mit messer und gabel essen
Bild

das alles kann man doch wählen, ist doch kein problem, oder

Bild

Zuletzt geändert von Dschungeltier am 01.10.2008, 21:34:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 21:32:30 
Moderat
Moderat

Dschungeltier, ich glaub das nutzt nichts. Sag einem Rechtswähler, daß er Nazis vorschub leistest und Du erreichst das Gegenteil von dem, was logisch wäre. Meistens ist das jedenfalls so. Entrüstet identifizieren sie sich um so mehr mit ihrer Wahl, weil "nicht jeder gleich ein Nazi ist, bloß weil ihm im Gemeindebau zu viele Türken rumrennen".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 21:36:53 
Oberphorist
Oberphorist

ja bob, ich fyrcht du hast recht und der häupl auch, auch wenn die ausdrucksweise für einen öffentlichen auftritt etwas mau ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 21:58:14 
Oberphorist
Oberphorist

ich bestell mir jetzt schnell 3 bier

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 22:11:05 
Oberphorist
Oberphorist

phyr mich auch eines!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 22:38:29 
Oberphorist
Oberphorist

lieber rainer!

gell, es ist schon klass und auch absolut verständlich dass die jetzt wieder salofähig werden

Für mich ist sowas nie und nimmer salonfähig! Es gibt kaum schlimmeres als verbohrte, sture Dummköpfe die nichts besseres zu tun haben als dumme Vorurteile weiter zu tragen, das bin ich nicht und das will ich nicht!

Es tut mir leid das dieser Eindruck anscheind entstanden ist, aber das bin ich nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 23:19:50 
Oberphorist
Oberphorist

Also Sch**** sagen, auf der Bühne geht gar nicht. Einfach kein Benehmen manche Leute.

www.1970barracuda.blogspot.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 07:39:57 
Oberphorist
Oberphorist

Nick hat geschrieben:
Also Sch**** sagen, auf der Bühne geht gar nicht. Einfach kein Benehmen manche Leute.

Es war mir von Anfang an klar, dass dieser "Ausrutscher" von Häupl in den Medien kaum Verbreitung finden wird, denn die zitieren ja lieber die von dir weiter oben angeführten "Sager". Wenn aber der Bürgermeister der Stadt Wien 839.520 Menschen in diesem Land als Scheiße bezeichnet, wird schon rechtzeitig das Telefon bei Herrn Wrabetz läuten - im Sinne einer objektiven Berichterstattung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 07:46:53 
Oberphorist
Oberphorist

Bob hat geschrieben:
Dschungeltier, ich glaub das nutzt nichts. Sag einem Rechtswähler, daß er Nazis vorschub leistest und Du erreichst das Gegenteil von dem, was logisch wäre. Meistens ist das jedenfalls so. Entrüstet identifizieren sie sich um so mehr mit ihrer Wahl, weil "nicht jeder gleich ein Nazi ist, bloß weil ihm im Gemeindebau zu viele Türken rumrennen".

Es gibt in Österreich meines Wissens ein paar 100 Personen, die als rechtsradikal eingestuft und von der Staatpolizei beobachtet werden. Und die Situation in den Gemeindebauten kann nur der beurteilen, der dort lebt. Jedenfalls ist es das Ergebnis einer nicht vorhandenen Einwanderungspolitik und für mich ein de facto unlösbares Problem.

Sehr intessant in dieser Diskussion ist für mich aber einmal mehr, wir radikal hier gegen politische Fehldenker vorgegangen wird (Scheiße, Scheiße im Kopft usw.). Vielleicht ist es noch nicht aufgefallen, dass ihr in euren Äußerungen viel radikaler seid als die Mehrheit der von euch Kritisierten. Allerdings nehmt ihr für euch in Anspruch, dass eure Radikalität ja eine gute ist. In meinem politischen Weltbild gibt es aber keine gute und keine schlechte Radikalität. Ich lehne sie grundsätzlich ab.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 238 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]